Fortnite!! Die Apokalypse ist NAH! Spieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fortnite!! Die Apokalypse ist NAH! Spieler gesucht

    Anzeige
    Hi mein Name ist Arnold (HEY ARNOLD BLABLABLA alles schon gehört) und bim 21 Jahre jung!

    Kurz und knapp ich suche motivierte Fortnite einsteiger für einige spielrunden in Fortnite!!

    Was müsst ihr mitbringen?
    - Ein mindestalter von 18
    - Gutes Mikro (am besten Rauschfrei)
    - Spaß und Langzeitmotivation das Spiel zu spielen
    - Geistige Reife!
    - Humor

    Das Ziel ist es Regelmäßige Aufnahmezeiten zu haben. Das Spiel steht ja jetzt erst im Early Access und wenn Ihr auch einfach nur Interesse an dem Spiel habt und noch nicht sicher seit ob ihr das länger spielen werdet, ist das auch kein Problem.

    Aktuell sind wir 2 Spieler und wir suchen mindestens noch 2 weitere Personen, da das Spiel für 4 Spieler ausgelegt ist. Gezockt wird meist Nachmittags unter der Woche und am We kann man ja was ausmachen.


    Also wie gesagt: Wenn ihr interesse an den Game habt und auf der Suche nach einer netten, motivierten Gruppe seit, dann meldet euch bei mir!! Per PM oder hier im Forum(Beitrag).
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

    Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 8bWaffle ()