Ein Käse stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Käse stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallöledöle Leute! 8o
      Mein Name ist Dshizzy und ich mache schon seit 2013 Let's Plays aller Art! Okay gut... Meinen aktuellen Kanal habe ich zwar erst am 04.02. dieses Jahres gegründet, aber das muss ja niemand wissen... :whistling:

      Zu meiner Person:
      Ich bin 18, etwas "speziell" (also nicht normal im Schädel) und extrem Sci-Fi vernarrt. Außerdem bin ich ein ziemlicher Technik-Freak und ein riesen Star Wars Fanboy! :love: <3
      Übrigens ist Dshizzy (was "Tschisie" ausgesprochen wird) offensichtlich nicht mein echter Name. Eigentlich heiße ich Chris und nenne mich im Internet meistens Chris Renamed! ^^ Und irgendwie denken die Leute dann immer, dass das mein echter Name wäre... :huh:

      Zu meinem Kanal und dem Content:
      Ein fixes Kanalkonzept oder einen fixen Uploadplan habe ich nicht. Aber was aktuell sehr viel kommt ist ein TTT Together Projekt und Let's Play Zusammenschnitte kommen aktuell auch mehr. Außerdem habe ich vor zukünftig öfters RL Parodien zu diversen Themen zu machen.

      Sehr viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich und meinen Kanal zu sagen, aber wenn ihr Fragen habt, bitte fragt.
      Im übrigen freue ich mich auch darüber hier neue Leute kennen zulernen und evtl auch Aufnahmepartner für Together Projekte zu finden.

      Hier noch der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCQiEtwFAYXgEbckr35cGLrQ

      So, jetzt aber wirklich genug! :D
      LG, Dshizzy
    • Willkommen im Forum!
      Respekt! Dass du dich traust vor die Kamera zu stellen.. Also nicht wegen deines Aussehens oder so, ich finde dich jetzt auch nicht irgendwie hässlich, aber ich meine generell die Tatsache, das Gesicht in die Kamera zu halten... Ich meine ich könnte das nicht, ich würde wohl eher paranoid werden. :D

      TTT hört sich interessant an, ich habe es allerdings lange nicht gespielt... Jetzt, wo du das so erwähnst, bekomme ich wieder richtig Lust darauf, nur möchte ich nicht mit irgendwelchen random Leuten auf einen öffentlichen Server spielen. Da bin ich schon neidisch, dass du so deine Gruppe an Freunden hast, mit denen du das zocken kannst. xD

      Wie auch immer, viel Spaß und Erfolg hier, und auch auf YouTube! :thumbup: