Mitspieler für Dark Souls 3, PC gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für Dark Souls 3, PC gesucht!

    Anzeige
    Hallo Welt

    Ich suche nach einem Mitspieler für das Spiel Dark Souls 3 (PC).

    Sessions werden individuell abgesprochen, werden aber hauptsächlich Donnerstags und/oder Samstags gegen 19:30 Uhr stattfinden.

    Die Sessions werden auf Twitch gestreamt und als Live Let's Play auf YouTube hochgeladen.

    Die Kommunikationsplattform der Wahl ist Discord.

    Die Aufnahme der Sessions ist gerne gesehen. Dies ist aber keine Bedingung für die Teilnahme

    Steckbrief/Kurzfassung:

    Spiel: Dark Souls 3, PC
    Kommunikation: Discord (VoIP-Programm, Browser oder Applikation, Server vorhanden)
    mögliche Termin/-e: Dienstags, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags ab 20:00 Uhr - Absprache via Discord
    gesuchte Spielerzahl: 1

    Jeder Mitspieler kann die Sessions gerne aufnehmen, dies ist aber keine Voraussetzung fürs Mitspielen.

    Anmerkungen: Die Dark Souls 3 Sessions werden live auf Twitch.tv gestreamt.


    Auf gnädige Bosse und spendable NPCs

    MfG
    M1xeDLP
  • kmeTV schrieb:

    Heya!

    Was ist generell geplant, n komplettes Playthrough? New Game +? DLC ja/nein? PvP?
    An sich wär ich wohl dabei, aber wenn du nach nem.. 'unerfahrenen' Partner suchst, fall ich mit ~120 Stunden eher flach. Kannst mich am besten per Steam adden, wenn alles passt.
    Prinzipiell ist ein komplettes Playthrough geplant. Mit beiden DLCs. Ich habe schon mehrere Streams zu dem Spiel gemacht und bin schon Level 52. New Game + ist erst einmal nicht geplant, könnte aber spontan auch angefügt werden ;)

    Ich suche nicht unbedingt nach einem unerfahrenem Mitspieler, aber der Andere sollte nicht zu OP sein (ich glaube, dass das aber vom Spiel schon reguliert wird).
  • Anzeige

    Shadow soldier schrieb:

    Welche Erfahrungen muss man haben fürs Spiel
    Für das Spiel muss man eigentlich keine Erfahrungen haben, aber man sollt es besitzen und sich im Klaren sein, dass man häufig sterben wird. Um dem dabei aufkommenden Frust ein wenig entgegenzuwirken und die Freude am spielen zu steigern, suche ich hier nach einem Mitspieler.
  • MixeD LP schrieb:

    Prinzipiell ist ein komplettes Playthrough geplant. Mit beiden DLCs. Ich habe schon mehrere Streams zu dem Spiel gemacht und bin schon Level 52. New Game + ist erst einmal nicht geplant, könnte aber spontan auch angefügt werden

    Ich suche nicht unbedingt nach einem unerfahrenem Mitspieler, aber der Andere sollte nicht zu OP sein (ich glaube, dass das aber vom Spiel schon reguliert wird).
    Dann sollte alles passen. Ja, DarkSouls regelt den Coop Partner, wenn man n Passwort benutzt, automatisch auf das Level vom Host runter. Wäre wahrscheinlich sogar praktischer, wenn ich nen Charakter nehmen würde, der schon in alle Gebiete kann - sonst müsste man das komplette Spiel Boss für Boss zwei mal parallel durchspielen, damit beide in den gleichen Gebieten sind. Ich würde in dem Fall ja eh runterskaliert werden, von daher sollte das kein Balance-Problem sein.
  • kmeTV schrieb:

    MixeD LP schrieb:

    Prinzipiell ist ein komplettes Playthrough geplant. Mit beiden DLCs. Ich habe schon mehrere Streams zu dem Spiel gemacht und bin schon Level 52. New Game + ist erst einmal nicht geplant, könnte aber spontan auch angefügt werden

    Ich suche nicht unbedingt nach einem unerfahrenem Mitspieler, aber der Andere sollte nicht zu OP sein (ich glaube, dass das aber vom Spiel schon reguliert wird).
    Dann sollte alles passen. Ja, DarkSouls regelt den Coop Partner, wenn man n Passwort benutzt, automatisch auf das Level vom Host runter. Wäre wahrscheinlich sogar praktischer, wenn ich nen Charakter nehmen würde, der schon in alle Gebiete kann - sonst müsste man das komplette Spiel Boss für Boss zwei mal parallel durchspielen, damit beide in den gleichen Gebieten sind. Ich würde in dem Fall ja eh runterskaliert werden, von daher sollte das kein Balance-Problem sein.
    Allerdings wär es auch vorteilhaft für das Level, wenn man alle Bosse zwei mal bekämpft xD Die zusätzlichen Seelen könnte man brauchen ... aber das können wir dann noch schauen :)