Englischsprachiger Kanal versucht sein Glück im Youtube Ozean!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englischsprachiger Kanal versucht sein Glück im Youtube Ozean!

      Anzeige
      Heya!

      Mein Name ist Shaidon! ;D
      Ich bin ein 19 jähriger englischsprachiger Let's Player, der seid etwas mehr als einem Monat regelmäßig Videos hochlädt. :)

      Let's Plays zu machen war schon immer ein kleiner Traum von mir, ohne jemals damit Geld verdienen zu wollen, aber als Hobby.
      Bis jetzt hat im Abitur nur immer die Zeit gefehlt, aber jetzt wo ich damit abgeschlossen habe, stecke ich die neugewonnene Freizeit in meinen Youtube Kanal.

      Momentan habe ich Ferien, aber im September beginnt mein Studium zum Game Designer in Holland.
      Zwischenzeitlich investiere ich meine Zeit in einen Nebenjob und in Youtube. :)

      Was ist auf meinem Kanal?
      Ich spiele gerne Indie Games, die in der Community als exotisch betrachtet werden und einen Nährwert bieten.
      Da man aber nicht nur heavy stuff auf seinem Kanal haben sollte, sind auch Let's Plays dabei, die einfach nur witzig sein sollen und kein tieferes Gameplay bieten.
      Jeden Tag kommt ein neues Video mit Facecam hoch. ;D

      Wie sieht es mit Qualität aus?
      Ich möchte eine Bindung zu dem Zuschauer aufbauen und dafür sollte neben der inneren Einstellung auch die Videoqualität stimmen.
      Zu Beginn habe ein ein ganzes Let's Play als Test aufgenommen, nur um Fehler auszubügeln.
      Ich habe es hochgeladen und Freunde nach ihren Meinungen gefragt, aber die Videos sind nicht gelistet.
      Als ich mit der Qualität zufrieden war habe ich meine erste Let's Play Reihe gestartet. ;D
      Manchmal habe ich noch Software Probleme, aber ich gebe mir Mühe sowas schnell aus dem Weg zu räumen. :)


      Wenn ihr nichts gegen die englische Sprache habt würde ich mich freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischauen könntet und mir vielleicht auch etwas Feedback gebt. ;D
      Ich freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen! :D

      Beste Grüße
      Shaidon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaidon ()