Problem mit MeGui

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit MeGui

Anzeige
    Hi,

wie im Titel beschrieben habe ich ein kleines Problem mit MeGUI, wenn ich ein Video muxen will fängt es nur kurz an und beendet das muxen ohne Fehlermeldung oder ähnlichem. Es ist so, als wäre das muxen wie normal geglückt, doch finde ich die gemuxte Datei dann nicht. Ich hab das Programm mal neu installiert, bringt aber auch nichts.

Wie ich muxe: zuerst bearbeite ich die von Magix gerenderte .avi Datei zu einer MP4 Datei mit Nero AAC, hiernach gehe ich auf den Reiter "Tools" und muxe es unter "MP4". In dem Pfad sind keinerlei unzulässige Zeichen drin.

Ich hoffe, dass mir wieder einmal jemand weiterhelfen kann und bedanke mich im Voraus für eine Antwort
  • Anzeige
    in der log wird sicherlich sehr wohl nen fehler stehen? Oder etwa auch nicht?
    Anyway log davon zeigen, sonst kann man nicht helfen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7