Gothic 2 Die Nacht des Raben [HD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gothic 2 Die Nacht des Raben [HD]

      Anzeige
      Spielname: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
      Let's Play gestartet am: 23.7.17

      Vorraussichtliches Ende am: ASAP

      Genre: Rollenspiel
      Plattform: PC

      Story: Das Spiel startet damit, dass der namenlose Held, nachdem er zwei Wochen unter Steinen begraben war, von Xardas dem Dämonenbeschwörer, zu sich beschworen wird. Völlig entkraftet und ohne Fähigkeiten wird man gleich vor die neue Bedrohung gestellt, die sich mit der Verbannung des Schläfers im ersten Teil der Gothic Reihe, in Gang gesetzt hat. Eine finstere Armee angeführt von Drachen bedroht die Insel Khorinis und nur der namenlose Held scheint im Stande zu sein dieser Bedrohung entgegenzuwirken. Xardas trägt ihm auf "Das Auge Innos", ein mächtiges Artefakt, zu bergen, dass ihm helfen wird gegen die Drachen zu bestehen. Ob er dieser Aufgabe gewachsen ist?

      Zusätzliche Informationen: Mein erstes Projekt auf diesem Kanal und gleichzeitig mein Liebstes. Schlagt euch zusammen mit dem namenlosen Helden und meiner Wenigkeit unten rechts am Bildschirmrand durch die Welt von Gothic und erlebt mit mir die Fazination der Rollenspielwelt..! ;)


      Audiokommentar/Webcam: Simon, aka IkaruS
      youtube.com/channel/UC5EmJjFM-oQAC9bDe0abf0g

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IkarusTryhardGaming ()