Twitch eigener Bot?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twitch eigener Bot?

Anzeige
      Hallo liebe Gemeinde,

eine liebe Streamkollegin hat sich heute für ihren Twitch-Channel den Ankhbot geholt. Als sie schlafen ging, war ihr Accountname immer noch in der Viewerliste aber der Ankhbot selbstverständlich deaktiviert. Seltsamer Weise als ich dann aber !game eintippte in den Chat, wurde mir unter ihrem eigenen Namen, obwohl sie nicht mehr am Rechner saß, der Spieltitel, der vom letzten Stream noch eingestellt war, automatisch 1 Sekunde später gepostet. Wie ist das denn möglich?

Gibt es einen eigenen Twitch Bot, der unter dem eigenen Streamernamen läuft bzw. gibt es eine Funktion, mit der man für den Channel, ohne einen Bot einzusetzen, Commands setzen kann, die jeder triggern kann? ?(

Liebe Grüße
      KelkrexLP
      Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex

Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!

• Hallo,
      Ich dachte bei ankh bot macht man sich einen extra twitch Account für den bot?

Naja egal. Was sein kann ist, dass
      A) der bot noch lief ( d. H. Der PC angeschaltet war bzw der bot nicht beendet wurde)
      B) ein anderer bot noch läuft
      C) ihr das Raum zeit kontinuum zerstört habt und ich keine weitere Idee mehr habe.

Grüße max
      MaxundMax verschenken Cookies !!!!