[DSA] Pen&Paper THEATERRITTER - Kampagne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DSA] Pen&Paper THEATERRITTER - Kampagne

      Anzeige
      Hallo Freunde,


      hier mein Prequel zu der gerade lang und breit promoteten THEATERRITTER - Kampagne aus dem Hause Ulisses für DSA 5.
      In dem Abenteuer A110 geht es das erste Mal um das damals noch rote Buch.

      Wird das jetzt eine eigene Kampagne?
      Nein.
      Ich wollte dieses Abenteuer einschieben, weil wir am Sonntag Zeit hatten und nicht alle da waren, es aber nochmal später in unserer Kampagne aufgegriffen wird - den das Rote und Blaue Buch kommt auch in Bahamuts Ruf vor.

      Mehr habe ich nicht vor zu machen. Das Abenteuer ist über 15 Jahre alt und hat erklärt wer die Ritter und wieso sie plötzlich verschwanden.

      Viel Spaß



      Regionalband G10 - Land des schwarzen Bären
      Abenteuer 110 - Zeit der Ritter
      Abenteuer 190 - Bahamuts Ruf



      Pen&Paper Let'Plays zu allen Systemen - Rezensionen - Livestreams