Pen and Paper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pen and Paper

Anzeige
    Hallo :)
    Ich suche nach ein paar Leuten, die interesse hätten mal ein P&P zu Lets Playen. Leider bin ich kein guter Meister und suche desshalb auch gezielt nach jemanden der gerne meistern würde.

Was ich biete: Ich habe einiges an Pathfinder PDF´s ( inclusive Regelwerke ) in english die ich zur verfügung stellen könnte.
    Das ein oder andere DSA Tool und regelwerk besitze ich auch als PDF
    Ich bin ein netter Kerl der einfach wieder in die P&P Welt eintauchen will und hofft jemanden zu finden.

Was ihr mit bringen solltet: Etwas Zeit in der Woche ( 2Std-open end Sessions )
    MaxundMax verschenken Cookies !!!!
  • Also grundsätzlich wäre ich gar nicht abgeneigt. Hab bis jetzt 3 mal ein Abenteuer für meine Freunde geleitet, aber das ganze war sehr Spaßbasiert, da die mit dem Thema eigentlich überhaupt nichts am Hut haben.

Von den beiden Systemen habe ich leider keine Ahnung. Bei DSA habe ich einmal eine Runde mitgespielt aber ich glaube das alles zu erlernen dauert zu lange.

Wie kompliziert ist denn das Pathfinder System?

Zu mir:
    Verfügbarkeit: Am Wochende bin ich Abends meist weg, aber davor und unter der Woche geht es eigentlich immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattadise ()

• Hätte auf jeden Fall auch Interesse :)
    Habe das auch mal schonmal Let's Played, nur leider konnten wir es am Ende nicht mehr weiterführen.
    Wer mal reinschnuppern möchte:

Ansonsten würde ich, bevor ich hier etwas unterzeichne, auch gern noch ein paar Daten der Teilnehmer wissen :D Sowas wie Alter etc.

Ich kann ja mal anfangen:

Name: Pascal
    Pen & Paper Erfahrung: Ein Abenteuer
    Zeit: Momentan Ferien, also immer :D
    Lust den Spielleiter zu übernehmen: Joa, wenn sich aber ein Besserer findet, bevorzuge ich ihn^^