Logo für Amateur Motorsport Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logo für Amateur Motorsport Team

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aktuell suchen wir dringend ein Logo, für unser kleines Motorsport Team, mit welchem wir ab nächstem Jahr, aktiv an der Deutschen Amateur Meisterschaft teilnehmen wollen.
    Gestern haben wir allerdings die bestätigung bekommen, dass wir den Race4Friends e.V. dieses Jahr, bei der Jährlichen Charity Veranstalltung als Fahrer unterstützen dürfen.
    Gerne möchten wir den Teilnehmern, ein kleines Geschenk in form eines T-Shirts überreichen.
    Zu diesem zweck, brauchen wir aktuell das Logo.
    Da wir das ganze natürlich nicht mit 2 mann stämmen können, möchte ich in der nächsten Zeit noch einige Firmen abklappern, welche uns ggf bei dem vorhaben unterstützen.

    Da wir die kosten für die Autos sowie den Veranstaltungstag selber zahlen, habenbwir nicht al zu viel zu bieten.
    Als Gegenleistung biete ich daher ~40€ an. Gerne kann man über Werbung auf der Homepage sowie den Fahrzeugen reden.

    (Homepage im Aufbau, habe damit wrst heute morgen angefangen reissack-racing.jimdo.de)

    Der Name des Teames ist Reissack-Racing.
    Wir würden uns sowas wie z.B ein Reiskorn als Rennfahrer vorstellen können.
    Das Logo soll für Fahrzeuge sowie Bekleidung eingesetzt werden.

    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand finden lässt, der uns bei unserem vorhaben, zumindest in Sachen Logo unterstützen kann.

    Würde mich freuen, wenn sich hier ggf sogar eine feste Partnerschaft ergibt.

    Gruß
    Christian
  • Habe mir gerade unseren Chat verlauf angeschaut.
    Dort war mir nicht ersichtlich, das ich den Auftrag an dich übergeben habe.
    Wir haben bis dato ledeglich geschrieben, ob sowas möglich wäre.
    Selbst wenn du mir einen Preis genannt hättest, wäre es immernoch meine entscheidung gewesen, mich nach anderen Firmen umzuschauen.
    Und solange wir kein Vertrag geschlossen haben, sehe ich da auch kein Problem.

    Und ich habe sogar mit noch mehr als nur mit dir geschrieben. Daher auch die Nachricht hier dass es erledigt ist, damit ich nicht jeden einzelnt schreiben muss.

    Danke dir dennoch für deine Zeit
    Wir sind top zufrieden mit der Arbeit von Zebrabyte.

    Gruß