Stinknormales Minecraft Survival Together [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stinknormales Minecraft Survival Together [1/4]

    Anzeige
    Hallo! Ich würde gerne ein stinknormales Minecraft Survival Together machen. Also ihr wisst schon, bauen, überleben und erkunden. Es gibt nicht mehr viele von diesen Projekten und ich persönlich habe wirklich bock Minecraft in diesem Spielmodus zu spielen und natürlich dann auch aufzunehmen! Ich werde mich dann um den Server kümmern, wahrscheinlich wird dies ein kostenloser von Aternos.org, der aber ausreichen wird für die Dinge die wir machen. Mods etc. werden in der ersten Season erstmal nicht verwendet. Wenn die erste Season abgeschlossen ist, kann man gerne mal darüber nachdenken ob man nicht in der 2. Season Modpacks benutzt oder verschiedene Mods dazu installiert.

    Name: Minecraft Survival
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: evtl. ihr, ich
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Wenn jeder Zeit hat, oder zu festgelegten Zeiten
    Genre: Open-World
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? evtl. ihr, ich
    Kurze Beschreibung: siehe oben
    Sonstige Bemerkungen: siehe oben

    Bisherige Spieler: Ich
  • hätte auch lust mal wieder gaaanz normal minecraft zu spielen ^^
    ob ein kostenloser server so eine gute idee ist keine ahnung. server von nitrado gamed etc sind billig und stabil villeciht überdenkt man das nochmal. Wenn man sich mal kennenlernen will, ich bin (wenn ich am pc bin IMMER) auf meinem teamspeak: gameunity.ts.gamed.de
    also wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen ^^