Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Anzeige
    Name: Spielerunbekanntes Schlachtfelder
    Geplante Spielerzahl: Ich suche keine gezielte Spielerzahl. Ich spiele am liebsten Duo's, aber auch sehr gern im 3er und 4er Team.
    Kommunikation: Ich habe einein TS3 Server, kann mich aber auch mit Skype zufriedenstellen. ^^
    Wer nimmt auf? Jeder, der mitspielt und Lust hat.

    Kurze Beschreibung:
    Ja Moin.
    Ich spiele seit längerem schon jetzt PUBG und streame das des öfteren. Ebenso habe ich auch schon hin und wieder was aufgenommen.
    Deshalb dachte ich mir, dass ich mich mal wieder ins LPF begebe und mal nachfrage, wer hier alles so Lust hat zusammen zu zocken und auf zu nehmen, ggf. zu streamen.
    Wer also Interesse hat, einfach per PN oder hier melden.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ich weiß, dass "jüngere" auch cool drauf sein können, jedoch bestätigen mich vergangene Erfahrungen, weshalb ich eine Altergrenze von 16 Jahren setzen mag.
    Und nein, der Trank der Alterung von Fred und Geroge hilft nicht. :P :D

    Bisherige Spieler: DeLudus
  • Hätte auch Interesse :)

    Spiele des Öfteren jetzt schon PUBG, aber alleine. Deswegen suche ich momentan auch nach ein Paar Leuten, die vielleicht mitmachen möchten :)

    Streamen würde ich dann auch wahrscheinlich übernehmen, genauso wie später dann die Aufnahme auch laufen zu lassen^^

    Kurz was zu mir:
    Name: Pascal
    Alter: 19 Jahre
    Abos: 359
    Auf YouTube seit: 2 Jahren

    Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit gerne melden.
  • Anzeige
    Ich melde mich auch mal, bin auf der Suche nach neuen Projekten und da es mit mehr Leuten mehr Spaß macht, würde ich mich gerne anschließen.

    Bin 21 Jahre und noch ein sehr kleiner Youtuber (überschaubare Anzahl an Abonnenten).

    Grüße Skymilch
    Wer bin ich?

    Ich bin Skymilch,
    ein Ritter des Himmels,
    ein Krieger des Lichts?

    Nein Spaß, ich bin nur so ein Typ der Let's Plays
    von allen möglichen Spielen macht.

    Wo?

    Hier