Mitgliedersuche für gemeinsamen Kanal [3/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitgliedersuche für gemeinsamen Kanal [3/6]

    Anzeige
    Hallo Leute, ich suche Gamer ( männlich oder weiblich) die Lust haben bei unserem Kanal "Ohne Hose" mitzumachen.
    Es wäre schön wenn wir gemeinsam ein Team werden und zusammen den Kanal am Laufen halten und den natürlich nach vorn pushen.



    Eines will ich direkt gesagt haben, wir sehen YouTube als unser Hobby, allerdings als ein Hobby welches man ernst nimmt. Vergleicht es einfach wie als wenn ihr ein Musikinstrument spielen würdet. Damit will ich nicht sagen, dass es einem Vollzeitjob gleichkommt, jedoch sollte man einplanen, meist abends zusammenzusitzen und aufzunehmen.


    Bisher sind wir 3 Mitglieder: den Johnny, Willam und mich den Jan.

    Die Spielegenres sind relativ egal. Wir wollen sowohl Multiplayer als auch Singleplayer abdecken. Wenn du eine Konsole besitzt, dann könntest du die Singleplayer auf der Konsole machen, doch Achtung: Es ist Pflicht einen geeigneten Gaming PC zu haben. Das ist uns sehr wichtig da wir drei einen Gaming PC haben und aktuell nur damit spielen können.

    Spiele, die wir uns gerade vornehmen sind: Scrap Mechanic, ShellShock Live, Golf It oder CoD MW2. Das heißt allerdings nicht, das wir auf diese Spiele im Multiplayer beschränkt sind.

    Wir bringen jedoch auch andere Formate als Gaming. Als Beispiel nenne ich mal Scene Talk in welchem wir über Filme reden.

    Kommunizieren würden wir über Discord. Kleine Anmerkung: Skype ist ein No-Go!

    Bisher haben wir auf dem Kanal ca. 1,453 Videos und leider nur 192 Abonnenten. Aber Abonnenten sind eher Nebensache finden wir, da der Spaß im Vordergrund stehen sollte.
    Worauf wir besonders viel Wert legen ist Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Wenn man sagt man bringt ein Let's Play (Singleplayer) sollte auch jeden Tag eine Folge erscheinen. Die Zuschauer werden ansonsten zu sehr auf die Folter gespannt und das finden wir nicht so gut. Schließlich gibt es ja die Möglichkeit vorzuproduzieren (:

    Eine wichtige Regel haben wir noch! MAN SOLLTE MINDESTENS 18 JAHRE ALT SEIN!!!

    Den Rest bereden wir dann auf Discord. Keine Sorge, wir beißen nicht.


    Wir würden uns auf eine Meldung von euch freuen. Bitte einfach einen Kommentar schreiben oder eine Private Nachricht losschicken . Wir freuen uns auf euch…