Winter is coming: Frosty mac Icefrost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winter is coming: Frosty mac Icefrost

      Anzeige
      Moin moin und Willkommen

      Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,


      mir wurde dieses Forum im DSA4-Forum empfohlen und ich dachte mir: Probiern geht über studiern...
      Falls ihr Fragen habt an mich oder zu den Spielen, gerne PN oder unter mein Topic
      Ich letsplaye keine normalen PC Spiele sondern nur Pen&Paper


      Der Vorteil: ich bin damit einzigartig durch meine Spieler und selbst wenn jemand anderes auch das gleiche Abenteuer leitet, ist es doch anders.
      Bei Computerspielen sieht man sich die Spiele vielleicht bei einem großen Letsplayer mit 1.ooo.ooo Abos an, vllt noch ein zweites Mal mit 10.ooo Abos, weil er oder sie so cool ist, aber wieso sollte man das gleiche LetsPlay nochmal bei einem YT mit unter 1.ooo Abos schauen?
      mach ich zumindest nicht.

      Bei Pen&Paper ist das hingegen was vollkommen anderes.
      TEARS von den Rocketbeans kann 100x nachgespielt werden mit Zombiesetting, am Ende ist es immer was anderes ;)




      zu mir:





      Name: Chris
      Gottheit: Cthulhu, der einzig wahre Herr über Chaos und Wahn; Begraben und gestorben im Pazifik, Bringer von Pestilenz, Letzter Herrscher der Menschheit


      Rasse: Mitteleuropäer
      Kultur: Hamburg (mittelländische Städte mit Hafenzugang)
      Profession: Gelehrter auf dem Gebiet "Alchemicus"


      Vorteile:
      Begabung Rechnen
      Begabung Schriftlicher Ausdruck
      Gebildet (3)
      Breitgefächerte Bildung
      Herausragende Körperkraft


      Nachteile:
      Kurzsichtig
      Neugier 10
      Prinzipientreue (Lebenslanges Lernen)
      Speisegebote 10 (Fleisch)
      Geringe Geistige Stabilität


      Herausragende Talente
      Menschenkenntnis 16
      Alchemie 17
      Rechnen 11 (13) (Spezialisierung Differentialgleichungen)
      Lehren 9
      Selbstbeherrschung 14
      Götter/Kulte 12
      Philosophie 8





      Spielleiter im Bereich Cthulhu und das Schwarze Auge


      ich betreibe mein Hobby nun auch bei Youtube, sodass ihr bei den neueren Werken mit dabei sein könnt, einfach das Bild hier oder unten in der Signatur klicken
      Fragen dazu beantworte ich natürlich gerne






      Bereits bespielte Kampagnen:
      Cthulhu
      • LaRochelle 1939 n.Chr.
      • Invictus - Altes Rom 80 v.Chr.
      • Cthulhu Now Triologie 2014 n.Chr.
      DSA

      • die Dunklen Zeiten 550 v.BF.
      • Phileasson 1007 n.BF.
      • Jenseits des Horizonts 1022 n.BF.
      • Blutige See 1025 n.BF.
      • Spielstein-Kampagne 1030 n.BF.
      • Wildermark 1032 n.BF.
      Bereits bespielte Systeme:
      A Song of Ice and Fire
      Cthulhu
      Das schwarze Auge 4.1
      Das schwarze Auge 5.o
      Das schwarze Auge - Dunkle Zeiten
      Das schwarze Auge - Myranor
      Dread
      FATE Core
      Freeplay: Verhandlung um Polen
      Freeplay: Alltogether.com
      Gammaslayers
      Game of Thrones / Lied von Eis und Feuer
      Hollow Earth Expedition
      PDQ
      Sea Dracula
      Savage Worlds
      Shadowrun
      Splittermond
      Star Wars FFG
      Warhammer Fantasy 2. Edition
      Warhammer 40.ooo Only War
      Warhammer 40.ooo Schattenjäger
      World of Darkness
      10 Candles



      Näheres Interesse kennenzulernen:
      Frostzone
      All flesh must be eaten






      eisige Grüße,
      Frosty