Ein Zampano stellt sich der Community vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Zampano stellt sich der Community vor

      Anzeige
      Guten Tag und einen schönen Sonntag an die ganze Community :thumbsup:

      Ich bin der Zampano, bin 20 Jahre alt und habe soeben mein erstes Video auf meinem Kanal veröffentlicht.
      Wieso? Weshalb? Warum ?

      Nunja eigentlich hat es am Anfang dieses Jahres mit meinen Streams auf Twitch begonnen.
      Ich habe mich jedoch schon immer damit auseinander gesetzt auf YouTube etwas guten Content zu liefern.
      Natürlich ist für manche mein Content gut, für manche wohl schlecht. Das kommt natürlich auf den Geschmack an.
      Der YouTube Content neben meinem Stream kommt, da ich am schneiden einfach extrem viel Spaß habe. Schneide oft Videos für mich, aber wieso sollte ich sie nicht mit allen teilen :D .

      Ob meine Videos als Let's Plays durchgehen sei dahin gestellt. Ich möchte einfach unterhaltsamen Content bieten und das
      ist mir meiner Meinung nach mit Let's Plays nicht möglich. Hatte schon mehrere Anläufe, aber finde den LP Content bei mir selber nicht gut.
      Wenn ich mich nicht auf das Video konzentriere und einfach nebenbei laufen lasse und daraus ein Best Of mache finde ich meinen Content besser
      und das ist wohl das wichtigste, dass einem YouTuber sein eigener Content gefällt.

      Was für Videos in der Zukunft auf meinen Kanal kommen entscheidet zum Großteil die Community. Ich möchte mich da nicht nach den Trends richten.

      Wenn ihr Lust habt schaut auf meinem KANAL vorbei :love:

      Grüße an euch - euer Zampano