Mäxiii streamt wieder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mäxiii streamt wieder!

Anzeige
      Nach langer Abstinenz ist die Zeit wieder gekommen, ich streame wieder auf Twitch und freue mich über jeden der mal reinschaut! Bis bald eventuell!

Über den Stream:
      Streaminhalte: Ältere und neuere Pokémon, Yu-Gi-Oh! und Dragonball (Z) Spiele - Natürlich auch Abweichungen ^^
      Link zum Stream: Link zum Stream :)
      Beschreibung: Egal was gespielt wird, die Zuschauer kommen nie zu kurz. Sie werden immer eingebunden! Egal ob Gameplay-Technisch oder in Gewinnspielen, hier macht man gar nichts falsch! Ein netter Umgangston und Spaß stehen an oberster Stelle. :thumbsup:
      Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja
      Regeln: Unterlasst Spam, Caps, sinnlose Fragen und Beleidigungen. Seid nett und höflich, dann seit ihr gern gesehene Gäste. ;)

Vielen Dank an jeden einzelnen, der sich den Spaß hier durchgelesen hat. :P :D
      Es würde mich freuen, wenn ich hierdurch vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen kann, mir eine Chance zu geben und mal reinklickt :)

- Jeden Stream der Online ist, werde ich hier als Antwort darunter posten!

Euer Mäxiii :saint: