Elgato nimmt alles bis auf Micro auf.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato nimmt alles bis auf Micro auf.

    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    nun es hat nicht viel mit Lets Play zu tun aber eher mit Streaming. Ich habe folgendes Problem.
    Wir müssen daheim aufgrund einer schlechten Internet Leitung mit zwei Routern arbeiten, dazu später mehr.
    Ich hab daher einen Streaming PC und Capter Quasi mein Gaming PC durch die Elgato HD 60 Pro.
    Wir haben ein Standmicro das Rode NT-USB und steuern dieses über das Programm Voicemeter Banana an.
    Nun ist es komischerweiße so das die Elgato alles aufnimmt, Gamesound , TS und Musik was das Voicemeter alles wieder gibt bis auf das Micro , was auch dort eingespeist wird. Ich habe keine Ahunung wieso alles aufgenommen wird aber nicht das Micro. Kann mir da jemand helfen
  • So das sind die beiden Einstellungen.

    Das komische an der Sache ist allerdings, im TS und auch bei AudaCity höre ich mein Micro also es klappt.
    Nur wenn ich den Output zur Caputr Card hinzufüge bekommt diese auch alle Sounds nur nicht das Micro.

    imgur.com/a/aaRGe hier die Screenshots

    Die Einstellungen habe ich durch mehrer Info Videos so eingestellt. ES ging vor allem bis heute nahcmittag alles..
  • ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, habe gestern die HD60 Pro bekommen und 2,5h damit verbracht, die Karte zum laufen zu bekommen bzw. etwas aufzuzeichnen.

    Ich bekomme garkeinen Sound ingame. Wenn ich über die Game Capture Software aufnehme, habe ich dort auch keine Webcam und nehme ausnahmslos meinen Desktop auf, was sehr schlecht ist, sobald ich in einem Spiel bin habe ich trotzdem unten die Taskleiste.

    Bin sehr ratlos, entweder funktioniert die Karte falsch oder irgendwas passt ganz und garnicht.