Ich grüße alle :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich grüße alle :)

      Anzeige
      Hallo, ich bin Maksi (Künstlername, Reallife: Lucas) und ich bin 14 (Bald 15). Ich bin seit ca. nem halben Monat im Forum registriert, und habe jetzt erst "User stellen sich vor" gefunden (wow, bin ich dumm).
      Ich bin aus Brandenburg, finde aber Köln viel schöner und werde später auch dahin ziehen.

      Ich habe auch mal Let's Plays auf YouTube gemacht, leider ist seit mehr als einem halben Jahr mein Mikro kaputt (danke amazon) und deswegen mache ich momentan keine Videos (leider). Da ich sowieso mit 90% meiner Videos nicht mehr zufrieden war und mein Kanal sowieso eine Umstrukturierung nötig hatte, werde ich, sobald ich wieder ein Mikro habe, einen neuen Kanal starten.

      Ich bin ein großer Nintendo Fan und hasse theoretisch EA. Ich finde sie einfach geldgeil und 99% ihrer Spiele sind verbuggt, leider funktioniert das Konzept und sie machen von der Idee her gute Spiele wie zb Sims, deswegen spiele ich deren Spiele trtzdm, rege mich dabei aber immer über EA auf xD
      Ansonsten finde ich Apple eine sehr gute Firma, viel besser als Android oder Windows. Deswegen habe ich fast ausschließlich Apple-Produkte, habe allerdings auch einen PC mit Windows 10, weil ich einige Spiele spielen will, die nicht für Mac verfügbar sind. Falls irgendwer noch Fragen an mich hat gern fragen.
      Alright, I've been thinking. When life gives you lemons, don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don’t want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s gonna burn your house down! With the lemons! I’m gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
    • Nadann, willkommen im Forum! :thumbup:
      Dieses "ich bin zwar hier geboren, möchte aber lieber dort hinziehen, weil es dort schöner ist" kenne ich zu gut. Ursprünglich komme ich aus Erfurt, wollte auch immer mit 'nem Kumpel nach Köln, um eine 2er WG zu gründen, bin mir aber dabei jetzt nicht mehr so sicher. :D
    • Haha, ich will auch mit meinem Freund in ne 2er WG, gleich doppelt willkommen im Club :thumbup:
      Alright, I've been thinking. When life gives you lemons, don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don’t want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s gonna burn your house down! With the lemons! I’m gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
    • Anzeige
      Na dann Herzlich Willkommen!
      Wir sehen uns ja täglich. Du bist ja seit Du da bist sehr aktiv im Forum. :thumbup:
      EA hat sehr viele coole Spiele gemacht wo Sie noch nicht so groß waren. Vielleicht spielst davon dann paar.
      Ansonsten sehen wir wohl bald viel Nintendo von Dir.
      Eine bestimmte Nintendo Konsole?

      Viel Erfolg beim Neuen Kanal!
      Youtube Kanal:ChoJin
    • ChoJin schrieb:

      Eine bestimmte Nintendo Konsole?
      Momentan besitze ich einen Nintendo 3DS (und eine Menge Spiele), für dieses August ist eine Switch geplant, da ich dann Geburtstag habe. WiiU kommt auch noch irgendwann. ich werde versuche eine Capture Card für meinen 3DS zu bekommen. Ansonsten werde ich es über Emulatoren versuchen müssen. Wenn du natürlich eine vertrauenswürdige Seite kennst, dann.. immer her damit :D


      ChoJin schrieb:

      EA hat sehr viele coole Spiele gemacht wo Sie noch nicht so groß waren
      Welche zb? Irgendwelche, die auch für Windows 10 laufen? Momentan habe ich nur FIFA für den DS und Sims 3 für den PC, Sims 3 könnte 300% besser sein. Wenn ich in Erstelle einen Sim bin, fängt beim 2. Track die Musik an so laut zu werden, dass meine Ohren wegdröhnen, und leiser stellen geht dann nicht. Ich muss es über die Systemeinstellungen tun. Viele andere Dinge gehen nicht, die niemals passieren dürfen. Wenn du bessere Spiele kennst, die vllt nicht ganz so verbuggt sind oder wo man merkt, dass die Entwickler wenigstens Spaß daran hatten und es nicht innerhalb eines viel zu knapp gesetzten Releasedatum fertig sein muss, dann immer her damit. Ich hasse ja nicht grundlegend alles, was von EA ist, sondern deren momentanes Konzept, mit Spielen umzugehen.
      Alright, I've been thinking. When life gives you lemons, don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don’t want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s gonna burn your house down! With the lemons! I’m gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
    • Auf Windows 10 läuft eh unheimlich viel alter Kram nicht. Windows7 und XP sind für Retro kram immer noch besser.

      Gute Spiele gab es massig. Man muss halt Abstriche bei Grafik machen.
      Ich nenne mal paar die mir gefielen.

      Budokan: The Martial Spirit
      Need for Speed 1 und 2
      Populous-Reihe
      Sim City Reihe
      Skate or Die
      Syndicate
      The Bards Tale Reihe
      Theme Park
      Youtube Kanal:ChoJin