F1 2017 auf der One ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F1 2017 auf der One ?

Anzeige
    Moin Moin liebe Gemeinde,

Ich habe vor F1 2017 zu fahren mit 2 anderen leuten aus meines Freundeskreises. Nur mit mehr leuten wäre das feld auch intressanter.

Wir würden erstmal wenn ein Proberennen fahren um zu schauen ob das auch alles von der Harmonie und der Faherskills passt. Ich bin der "Profi" und die anderen beiden sind Casual Gamer die jetzt nicht sooooo die Rennspiel erfahrungen haben. Wer Intresse hat kann sich gerne melden :)

Name: F1 2017
    System: Xbox One
    Kanal des Uploaders: Plastikhelden
    Geplante Spielerzahl: bis 10
    Wann wird aufgenommen Nach Absrpache
    Genre: Racing
    Kommunikation: Xbox Party Chat
    Wer nimmt auf? Wer will :)
    Kurze Beschreibung: Wir wollen Die Saison 2017 Durchfahren 25-50 % rennlänge kurzes Quali und Fahrhilfen nach Wunsch
    Sonstige Bemerkungen: Wir wollen Spaß am Spiel haben also nicht zu ernst nehmen

Bisherige Spieler: 3x Plastikhelden
    Hier habt ihr unseren kleinen Channel youtube.com/user/Plastikhelden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plastikheld ()

• CondorDrake schrieb:

Dann könnte mein G27 endlich mal wieder zum Einsatz kommen
    Tipp: Hol dir Project Cars 2. Das scheint verdammt geil zu werden ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Ich vermute mal das du es leichter haben würdest Spieler zu finden, wenn du dir die PC Version holen würdest.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7