Moin und Willkommen bei GamesTalkTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin und Willkommen bei GamesTalkTV

      Anzeige
      Moin Leute wir sind Börje aka Bigmana (oder auch Mana) und Ingmar aka Ingovia.
      Wir sind zwei Brüder die den Kanal GamesTalkTv seit fast 5 Jahren Betreiben.
      Neben dem Let´s Play Videos kommen noch livestreams auf Twitch und Vlogs über die Gamescom und anderen Veranstaltungen. Unser Kanal basierte eigentlich auf einer Art Sendung. In der Wir über neue und alte Spiele sprechen und sie auch zeigen.

      Mit etwa 5000 Videos haben wir uns etwas schönes aufgebaut das uns richtig viel Spaß macht. Wir achten sehr auf ein gutes miteinander in der Community und freuen uns immer über neue Leute.
      Vielleicht habt ihr ja mal Interesse bei uns vorbei zuschauen und vielleicht bleibt der ein oder andere auch an unseren Kanal hängen.

      youtube.com/user/gamesTalkTV


      In unseren Videos sprechen wir oft über Dinge die uns gerade Beschäftigen oder machen nur Quatsch. Wir haben eine recht gute Qualität im Sound und Video Bereich und versuchen uns immer zu verbessern. Wir haben zwei unterschiedliche Kommentar Stile. Ingoviva mit seiner recht Witzigen und auch wenn es um was ernstes geht Lauten art und Bigmana mit einer Ironischen art und weiße. Zusammen ergänzen wir uns aber doch sehr gut.

      Wenn ihr Videos sehen wollte stellen wir hier noch ein paar Links hinein von unseren aktuellen Projekten.

      Angespielt:


      Playerunknowns Battlegrounds:


      Counter Strike Battle zwischen Bigmana und Ingoviva:


      und vieles mehr. Für jeden ist etwas dabei. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamesTalkTv ()

    • Herzlich Willkommen!
      Habe mal ein bißchen auf Kanal rum gestöbert. Was mir direkt auffällt ist, das bei so viel Content viel altes nicht gefunden wird.
      Kenne das bei mir mit unzähligen Playlist. Da ist Youtube einfach mist. Am besten einen Link zu einer seperaten Seite machen. Dort dann alles schön gelistet mit Links zu Youtube.
      Das vereinfacht es Zuschauer enorm. Wie man das Staffelt ist ja Euch überlassen.
      Ich nutze da docs von google. Ist umsonst und sehr einfach zu Handhaben.
      goo.gl/9O1v4a
      Könnt Ihr dann ganz einfach auf der Start Seite oben Rechts ins Banner setzen.

      lg ChoJin
      Youtube Kanal:ChoJin
    • @ChoJinanke, das ist ein super Tipp. Wir haben selber so eine Liste, aber ich bin noch nie darauf gekommen, sie oben ins Banner zu packen. Sie liegt nur versteckt in der Kanalinfo. Aber noch eine Frage dazu: Wenn ich den Link reinsetze, zeigt er nur das Google-Logo an, aber der eingegebene Text bleibt ausgeblendet. So sieht natürlich keiner, was sich dahinter verbirgt... Weißt du da einen Kniff?
      Edit: Got it, man muss den Google-Link als ersten setzen...

      @GamesTalkTv Eigentlich finde ich es ja doof, wenn der Kanaltrailer gleich ein volles LP ist und nicht nur 1-2 Minuten, aber hier hat es zumindest geholfen, dass einen ganz positiven Eindruck von euch bekommen konnte :) Deathmatch verloren durch 5 Selbstmorde. OK, könnten wir sein =)
      Die Beleuchteten Brüder - Das beste im Internet, du fetter Oger!