Videos automatisch in Playlist verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos automatisch in Playlist verschieben

      Anzeige
      Diese Funktion gibt es schon eine Weile, doch viele sind sich ihrer nicht bewusst, daher hier eine kurze Anleitung dazu.

      Meist sortiert man seine Videos nacheinander in eine Playlist, sobald das jeweilige Video veröffentlicht wurde - vorher würde es in der Playlist als Privat nicht anklickbar dargestellt werden.
      Die automatische Funktion zur Hinzufügung von Videos berücksichtigt die Videos erst, wenn sie veröffentlicht wurden.

      1. Erstelle hierzu eine Playlist und öffne sie.
      2. Klicke auf den Button mit dem Zahnrad "Playlist-Einstellungen".
      3. Wechsle zum Reiter "Automatisch hinzufügen" und füge dort eine Regel hinzu.
      4. Nun kannst du die Kriterien bestimmen, nach denen Videos in diese Playlist automatisch hinzugefügt werden.
      5. Anschließend wird erstmals überprüft, ob es bereits Videos in deinem Videomanager gibt, die diesen Kriterien entsprechen.
      6. Die Automatisierung bleibt wirksam, bis die Regel oder die Playlist entfernt wird.