Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:

      Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Ich möchte einmal die Zeit die ich gerade habe nutzen um mich der Community der Gamer auf dieser Plattform vorzustellen. Ich bin 21 Jahre alt komme aus Sachsen und Arbeite derzeit bei einer Firma als Reinigungskraft im Zoo [40 Stunden in der Woche]. Ich habe bin erst gestern [02.08.2017] dazu entschieden mit Youtube zu beginnen was als ausgleich zu meiner Tätigkeit dient, denn beim Zocken kann man wunderbar abschalten und den ganzen Alltag vergessen so wie auch den Stress und die Sorgen....

      Was mache ich & was will ich erreichen?
      Nun wird der Punkt kommen wo vielleicht die einen und die anderen diesen Beitrag wegklicken. Auf meinen bisher kleinen (sehr kleinen) Youtube Kanal betreibe ich Videos die sich rund um Videospiele beschäftigen. Zu meinen Formaten gehört jedoch nicht das beliebte Format "Let´s Plays". Ich stelle unkommentierte Videos auf meinem Youtube Kanal hoch [walkthrough / Playthrough / Gameplays & sonstiges]. Auch wenn dieses Format nicht so beliebt ist, und vielleicht der Zug zum großen Erfolg bereits abgefahren ist, möchte ich auf diesem Wege andere Gamern meine Leidenschaft zeigen / Präsentieren und vielleicht den einen oder anderen mit meinen Videos helfen. In meiner Kindheit bin ich mit "Nintendo" Games groß geworden was mich nun dazu bewegt hat mit Nintendo Games auf meinem Kanal zu starten. Derzeit erarbeite ich gerade die Legendäre Videospielreihe "The Legend of Zelda" ableger" The Minish Cap von Nintendo & Capcom". Durch meine Arbeitszeit ist mir jedoch derzeit nur bedingt möglich Videos täglich zu veröffentlichen, aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen diesen Täglichen Ablauf zu überspringen und werde nur legendlich je nach Zeit die mir bleibt Videos veröffentlichen.

      Was möchte ich mit diesen Youtube Kanal persönlich erreichen? Zu diesem Punkt habe ich mir persönlich noch keine gedanken drüber gemacht. In erster Linie möchte ich mit meinen Youtube Kanal meine Leidenschaft zu den Videogames der Welt zeigen, und vielleicht den einen oder anderen mit meinen Videos Helfen sofern irgendwo mal der Schuh klemmt. In Zukunft habe ich vor, nicht nur Nintendo Games wie eben erwähnt zu zeigen sondern auch Kurzspiele - Indie Games und vieles mehr und aus jedem Genre aber für den Anfang muss meine Kindheitsreihe der Videospiele ran. Die Videos die ich derzeit erstelle sind meine ersten Videos die ich je gemacht habe, und somit kann man mich in diesem Bereich als reinen Anfänger sehen, aber ich bin stets bemüht meine Videos auf ein Level zu bringen die man sich auch anschauen kann. Desweiteren werde ich versuchen meinen Videos einen eigen Duft zu verleihen so das man auch ohne Kommentar weis, dass war der Misho. Ob ich mit diesem Plan beziehungsweise ob ich mit diesem Konzept großen Erfolg einfahre ist mir egal, (Aber wäre schön) aber im fordergrund steht bei mir der Spaß und das soll und wird auch immer so bleiben...

      Mit Welchen Programm wird gearbeitet?
      Da ich kein Profi im Schnitt und bearbeiten der Videos bin, habe ich mich dazu entschlossen auf kostenlose Software zurück zu greifen, so bin ich dann auf meiner Suche nach etwas passenden auf das Programm "Shutcut" für bearbeiten der Videos gekommen und auf Fraps und auf MSI Afterbrunger gestoßen und bisher bin ich auch damit sehr zufrieden und komme damit auch sehr gut zurecht.

      Du machst keine Let´s Plays / Warum bist du hier?
      Richtig: ich persönlich mache keine Let´s Plays aber Privat liebe ich dieses Format und schaue fast Täglich welche an. Gronkh / Domtendo schaue ich mir sehr gern an, aber auch kleinere Let´s Player schaue ich mir sehr gern an. Aber wenn ich dieses Format nicht selbst mache, warum habe ich mich dann dazu entschlossen mich in dieser Community anzumelden? Mit der Anmeldung auf dieser Plattform hoffe ich sehr, dass mann vielleicht Kontakte / und eine kleine eigene Community aufbauen kann mit denen man diese Leidenschaft weitläufiger teilen kann. Ich selbst möchte mich hier mit einbringen und Aktiv mitwirken und auf der anderen Seite möchte ich hier selbstverständlich auch meine Projekte vorstellen sofern es möglich ist beziehungsweise erlaubt ist.

      Wo findet man dich noch?
      Da ich derzeit (wie weiter oben beschrieben) über wenig Zeit für diese Leidenschaft verfüge bedingt durch die Arbeit, habe ich nur meinen Youtube Kanal, und bin hier in diesem Forum aktiv. Zu einem späteren Zeitpunkt wird vielleicht eine eigene Facebook Seite und ein Twitter Account sowie auch ein eigenen Discord Server angelegt jedoch steht dies noch in den Sternen und vielleicht lohnt sich auch der aufwand dafür auch nicht... Aber dies entscheidet ihr, ob ihr mir mit meinen Videos eine Chance gibt.

      Schlusswort:
      So das war erst einmal meine kleine aber Feine Vorstellung. Solltet ihr noch zu meiner Person oder zu meinen Youtube Fragen haben, würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese hier im Forum stellen würdet. Ich werde diese gestellten Fragen so schnell wie es mir nur möglich ist ausführlich beantworten. An sonsten möchte ich noch Anmerken dass ich diesen Beitrag hier dazu nutzen werde euch auf dem laufenden Zuhalten rund um meinen Youtube Kanal (Als News Beitrag zum Kanal). Ich wünsche euch an dieser Stelle noch einen wunderschönen Tag / Abend und ich hoffe sehr das man sich hier im Zukunft öfters übern Weg läuft vielleicht bilden sich hier neue Freundschaften.


      Youtube Link: youtube.com/channel/UCrW34dPEDvYysz9HJmOGYXQ



      Hinweis: Ich Entschuldige mich an dieser Stelle für eventuelle vorhandene Rechtschreibfehler und Gramatikfehler... Wenn ihr welche findet (und das werdet ihr) könnt ihr diese sehr gern für euch behalten...
      Mein Youtube-Kanak: youtube.com/channel/UCrW34dPEDvYysz9HJmOGYXQ
      Anmerkung: Kein Let´s Player Kanal / Es ist ein Gaming Kanal:
      Meine Vorstellung mit allen Informationen & News: Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:
    • Marcster schrieb:

      Willkommen! Habe selbst über Walkthroughs und Gameplayvideos Lust auf mehr bekommen. Wer weiß, wer weiß... Gruß und viel Spaß!
      Vielen Dank für deine Herzliche Begrüßung auf dieser Plattform.
      Let´s Plays wird mir nicht liegen,,, und was ich bisher mache macht mir sehr viel Spaß und darum geht es ja...
      Mein Youtube-Kanak: youtube.com/channel/UCrW34dPEDvYysz9HJmOGYXQ
      Anmerkung: Kein Let´s Player Kanal / Es ist ein Gaming Kanal:
      Meine Vorstellung mit allen Informationen & News: Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:
    • NEWS: Neues Video zu "The Legend of Zelda - The Minish Cap" Online
      Meine Lieben Leser dessen Beitrages ich teile euch mit freuten mit, dass nun die 1.Folge meines 1.Projektes online gegangen ist. Hier und beim Intro was bereits online war, habe ich mal versucht ein kleines Design zu entwerfen damit ich das Bild nicht so unnötig strecken muss. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig... Ich wünsche euch somit viel Spaß beim schauen:

      Mein Youtube-Kanak: youtube.com/channel/UCrW34dPEDvYysz9HJmOGYXQ
      Anmerkung: Kein Let´s Player Kanal / Es ist ein Gaming Kanal:
      Meine Vorstellung mit allen Informationen & News: Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:
    • Anzeige
      So es wird wieder einmal Zeit ein paar Informationen zu verfassen damit dieser Aktuell bleibt... Es werden bis auf weiteres keine Videos am Wochenende folgen beziehungsweise veröffentlicht. Die Upload Zeit ist von Montag bis Freitag, und am Wochenende werden andere Dinge vorbereitet und wenn es mir möglich ist wird ebenfalls am Wochenende für die Woche Vorproduziert. Dieser Schritt ist notwendig bedingt durch die Zeit...

      Nächste Woche (Montag) wird es dann weiter mit "The Legend of Zelda - The Minish Cap" gehen. Derzeit ist kein Nebenprojekt oder ein weiteres Hauptprojekt geplant. Sobald sich in dieser Hinsicht etwas ändern wird, werde ich es hier einfach posten... Ich wünsche euch bis dahin ein wunderschönes und Stressfreies Wochenende...
      Mein Youtube-Kanak: youtube.com/channel/UCrW34dPEDvYysz9HJmOGYXQ
      Anmerkung: Kein Let´s Player Kanal / Es ist ein Gaming Kanal:
      Meine Vorstellung mit allen Informationen & News: Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mishokantie ()

    • Frostgeneral schrieb:

      huhu

      Ich hab mir mal dein erstes Video in meine Später sehen playlist gepackt und schau es mir nachher an :)
      HuHu zurück
      Dann wünsche ich dir später viel Spaß beim schauen und hoffe das es dir gefällt auch wenn es kein Let´s Play ist...
      Mein Youtube-Kanak: youtube.com/channel/UCrW34dPEDvYysz9HJmOGYXQ
      Anmerkung: Kein Let´s Player Kanal / Es ist ein Gaming Kanal:
      Meine Vorstellung mit allen Informationen & News: Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:
    • Hallo Liebe Community
      Nach einigen Tagen der stille hier bei diesem Beitrag möchte ich wieder einmal Neuigkeiten rund um mein Youtube Kanal posten.
      Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen das seit dem Wochenende nichts mehr online gestellt wurde... Dies liegt an meiner sehr begrenzten Zeit die ich leider nur habe bedingt durch meiner Arbeit. Aber dies wird sich nun ändern... Diese Nacht werde ich dazu kommen ein paar Videos zu produzieren und diese dann nach und nach auf meinem Kanal zu bringen... Es geht weiter mit meinem Kanal und das freut mich persönlich sehr...Somit wird das Projekt "The Legend of Zelda - The Minish Cap" fortgesetzt und ein weiteres Spiel eventuell begonnen, welches das sein wird, werde ich noch nicht verraten, aber es wird ebenfalls ein Spiel von dem Japanischen Unternehmen "Nintendo" sein...
      Mein Youtube-Kanak: youtube.com/channel/UCrW34dPEDvYysz9HJmOGYXQ
      Anmerkung: Kein Let´s Player Kanal / Es ist ein Gaming Kanal:
      Meine Vorstellung mit allen Informationen & News: Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft: