Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mishokantie - Ein Man eine Leidenschaft:

Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Ich möchte einmal die Zeit die ich gerade habe nutzen um mich der Community der Gamer auf dieser Plattform vorzustellen. Ich bin 21 Jahre alt komme aus Sachsen und Arbeite derzeit bei einer Firma als Reinigungskraft im Zoo [40 Stunden in der Woche]. Ich habe bin erst gestern [02.08.2017] dazu entschieden mit Youtube zu beginnen was als ausgleich zu meiner Tätigkeit dient, denn beim Zocken kann man wunderbar abschalten und den ganzen Alltag vergessen so wie auch den Stress und die Sorgen....

Was mache ich & was will ich erreichen?