MINECRAFT FTB PROJEKT [1/10] TOGETHER SURVIVAL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MINECRAFT FTB PROJEKT [1/10] TOGETHER SURVIVAL

    Anzeige
    Hallo erstmal

    Ich suche ein paar Technik / Magie begeisterte Minecraft Spieler die lust haben zusammen
    eine Welt zu besiedeln.
    Wir spielen höchstwahrscheinlich FTB Infinity lite 1.10
    Wir haben uns für dieses Modpack entschieden da dieses Modpack eine gesunde Auswahl bietet
    aber auch nicht zu groß ist damit die Performance nicht einbricht.

    ZUM PROJEKT:

    Das Projekt wird höchstwahrscheinlich erstmal 30 Tage Laufen je nach Nachfrage wird das Projekt verlängert.
    Das Ziel des Projektes ist eine Stadt zu entwerfen / zu erbauen die gut miteinander klar kommt man kann natürlich,
    wenn man will, eine kleine Prise RP mit einwerfen und seinem Charakter so eine Story geben.

    Die größte Regel für uns ist: Ein Nein ist ein Nein.
    Heißt, wenn jemand Ausserhalb eines RP relevanten Content Streit anfängt oder Grieft wird dieser sofort gekickt.
    Wenn ihr einen Streit "Simuliert" fürs RP lasst andere raus die damit nichts zu tun haben.
    Eigentlich sind dies Regeln die auch für andere Größere Projekte gelten.
    Siehe:

    Minecraft Leben
    Minecraft Piro
    Craft attack 1 - 4

    Und viele mehr.

    Hauptsächlich nutzen wir Teamspeak als Kommunikations Tool
    wer aber wirklich Probleme / Fragen hat kann mich auch gerne bei Whatsapp
    anschreiben ( Natürlich nur Teilnehmer vom Projekt )

    ZUR ORGA:

    Als erstes ich heiße Tom und dies ist mein erstes Größeres Projekt
    Ich entschuldige mich also wenn der Ton den ich oben angeschlagen habe
    vielleicht etwas Rau wirkt ich habe aber bisher oft genug mitbekommen wie sowas
    ein RP / Projekt Kaputt macht.
    Für mich ist es zudem wichtig das ihr Spaß habt bei dem Projekt und ihr es ernsthaft betreibt
    und nichts halbgares macht.

    Darum will ich euch erstmal Kennenlernen
    heißt, wir reden ein bisschen miteinander
    damit ich einschätzen kann wie ihr so drauf seit
    und wie ernst ihr es meint zudem macht ein Projekt
    mit Sympathischen Persönlichkeiten mehr Spaß
    Als mit den Ständig gleichen Identitäten.


    Ich bedanke mich auf Jeden Fall bei jedem
    der es bis zum Ende Durchgehalten hat
    mit dem Text.
    ( wenn ihr bis hierhin gelesen habt schreibt doch einfach Tomate in den Text )

    Mfg euer Tom.
  • Hey habe mega bock auf ein großes roleplay. das problem sind immer die fehlenden leute oder die unzuverlässigen die garkeine lust wirklioch haben X( ich habe auf jeden fall bock! nur ein zeitlimit würde ich erstmal nicht setzen. Ich würde es starten und schauen wie sich das entwickelt und dann entscheiden :) wenn man mal reden will, bin (wenn ich am pc bin IMMER) auf dem teamspeak: gameunity.ts.gamed.de

    wenn du bis hier gelesen hast: Tomate ;)

    lg
  • Anzeige
    Hallo,
    Ich habe Interesse an so ein Projekt ich habe schon bei einigen Projekten mit gemacht und kenne mich mit denn Mods eigentlich gut aus.
    Also würde es mich freuen wenn du mich mal anschreibst.

    MFG Red Stürmer

    PS. Tomate
  • huhu,

    Also wenn ich euch nicht zu alt bin wäre ich auch dabei. Kenn mich generell gut aus mit mods wie thaumcraft, tinkers, mekanism usw...

    Zu dem kann ich (lt. Den Leuten mit denen ich bisher gezockt hab) recht gut bauen modern oder Mittelalter Stil wäre beides machbar.

    Schön wäre ein Projekt am Meer und eine schöne Stadt bauen vlt etwas Infrastruktur usw



    Viele grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VEX ()

  • Hey wenn ihr noch ein weiteren Mitspieler sucht würde ich auch noch gerne Mitmachen also wenn ich nicht zu jung bin (16)

    Zu Mir: Ich habe viel spaß an solchen Projekten und ich finde es immer wieder Interresant wie viel Spaß man bei sowas eig. haben kan.