Popschutz Print

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt zwar jede Menge Seiten, die so was anbieten, aber viele Hersteller werden das Angebot erst ab einer gewissen Stückzahl ernst nehmen, da sich normalerweise Fernsehsender, Tonstudios oder ähnliche Firmen so was bedrucken lassen. Und ich glaube, bei einem Einzelstück wirst du da mit locker 50-80€ rechnen dürfen, wenn es gut sein soll. :/
  • Julien schrieb:

Es gibt zwar jede Menge Seiten, die so was anbieten, aber viele Hersteller werden das Angebot erst ab einer gewissen Stückzahl ernst nehmen, da sich normalerweise Fernsehsender, Tonstudios oder ähnliche Firmen so was bedrucken lassen. Und ich glaube, bei einem Einzelstück wirst du da mit locker 50-80€ rechnen dürfen, wenn es gut sein soll. :/
    Es würde eine Stückzahl von 5 Sein, da wir ein Gemeinschafts Kanal sind mit 2 Heim Studios + 2 Externen. Aber danke für die Info ich habe mir schon so etwas gedacht wie 50€ wäre mir es ehrlich gesagt Wert. Allerdings möchte ich nicht Blind drauf los kaufen für den Preis!
    MaxundMax verschenken Cookies !!!!
  • Der Vorgang nennt sich 'beflocken'.

Ein Händler aus den Niederlanden bietet geringe Stückzahlen an, damals (vor ca. 5 Jahren) um 80€ bei niedrigen Mengen (unter 20).
    Du kannst dir vom Händler einen Kostenvoranschlag zuschicken lassen.

mikrofon-windschutze.de/

Es gibt auch deutsche Firmen - da wird's dann allerdings sicher nicht günstiger.
    Ein Ansichtsexemplar, vor der endgültigen Auftragserteilung..? Halte ich bei 5 Stück ehrlich gesagt für illusorisch.