Synchronsprecher gesucht! | Another Life - Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Synchronsprecher gesucht! | Another Life - Serie

    Anzeige

    Ich suche für die kommende Serie "Another Life" -
    eine animierte Geschichte -
    welche zur Zeit von Fallout spielt, noch leidenschaftliche Synchronsprecher/innen,
    die nicht nur am Sprechen interessiert sind, sondern auch bei der Mitgespaltung.



    TRAILER:



    OPENING:






    Im Jahre 2287 kämpft die Welt nach einer verheerenden Apokalypse um ihr Überleben!
    Jake und MacCready konnten in einer Siedlung in Sanctuary Unterschlupf finden,
    nachdem sie der Tragödie entkommen sind.

    Doch egal welche Katastrophe der Menschheit auch passiert -
    Skrupellosigkeit und finstere Vergangenheiten lassen sich nie auslöschen.

    Gemeinsam müssen sie sich ins Common Wealth aufmachen,
    um ihrer Überlebenschance auf die Sprünge zu helfen.
    [based on Fallout]




    ► 18+/- sein!
    ► Vernünftiges Mikro
    ► Zeit zum Proben und aufnehmen
    ► Lust mitzuwirken
    ► Humor



    Außerdem:
    ► Ideen, die Du im Laufe des Projekts mit einbringen kannst
    ► Gekonnt, Dialoge aufzunehmen
    ► Eine ordentliche Beschreibung, warum genau DU
    an diesem Projekt teilnehmen möchtest
    ►Discord oder Teamspeak
    ► Nur melden, wenn Ihr die Zeit für das Projekt habt





    LISTE:


    EPISODE 1
    PILOTFOLGE: VERMISST





    Nur wenn wir als Community zusammen
    arbeiten, kann ein Projekt wie solches
    bestehen!
    Bitte teile es mit Menschen, die daran
    interessiert wären, oder die Lust auf
    etwas neues haben!




    ► Karte, Skripts und Bildermaterial hinzugefügt / verfügbar
    ► Das Projekt "Webcamserie" wurde pausiert!
    ► Intro hinzugefügt
  • Wieso genau ich? Keine Ahnung.. Ich kann nur sagen das ich an sowas sehr große begeisterung habe. Ich habe zeit da ich noch Schüler bin, bin aber 18 jahre alt. Ich bin ein offener Mensch und verstecke mich nicht. Teamspeak habe ich natürlich und ein ordentliches Mikrofon habe ich ebenfalls. Villeicht reicht dir das ja um dir ein Bild zu machen wenn nicht einfach auf meinen Kanal gehen paar videos angucken oder so :)

    ( youtube.com/channel/UCAOBcNGtpzkDJJGylmjOR7A )

    oder kommst iwann mal auf meinen TS: gameunity.ts.gamed.de

    lg
  • Anzeige
    Hi, Synchronsprechen ist eine kleine Leidenschaft von mir, deshalb würde ich gerne mitwirken. Dein Vorhaben klingt nämlich ziemlich interessant :)
    Beim guten Anachon habe ich eine Sprechrolle als Golbez in FF4 und auch in einer Warcraft3 Modifikation habe ich die Rolle eines Arenaleiters eingenommen.

    Meine Finalfantasyrolle kannst du hier begutachten:
    1 (ab 1:14)
    2 (ab 19:26)