Warum bekomme ich keine Abos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum bekomme ich keine Abos

    Anzeige
    könnt ihr mir sagen was ich verändern kann das die Leute mich auch abonieren. Das meine Videos interessanter werden und sie bei meinen Kanal bleiben. LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoNo 19 ()

  • Ich hätte gerne eine Erklärung um im Lotto zu gewinnen.

    Kann nur für mich sprechen und warum ich dich nicht schauen würde: Du bist, von der Stimme her, ein kleiner Junge. Das ist auch in Ordnung und nicht schlimm, aber das ist kein Inhalt den ich mir anschauen würde. Ich meine das nicht böse, aber ich schaue lieber erfahrenen Leuten beim Spielen zu.

    PS: Als erstes würde ich dein Intro entsorgen ;)
    Viele Grüße,

    Christian
    __________________________________
    YouTube | Webseite | Aufnahme- und Sendeplan | Spieleliste
  • Also ich würde schon direkt nach den ersten 3 Sekunden des Intros abschalten... Das ist so ein Mainstream Intro mit furchtbarer Musik und einem rumhüpfenden Namen, die meisten Leute verschreckt sowas. Mal abgesehen davon, dass es viiiiel zu lang ist. Und ich finde auch, dass du teilweise ziemlich nuschelst, versuch ein bisschen deutlicher zu sprechen. Wenn ich jedes zweite Wort nur erahnen kann hab ich keine Lust, das Lets Play anzuschauen. Was für mich persönlich auch ein No Go ist: Deine Bettelei nach Abos und das schon in den ersten 2 Minuten (Hab bei 2 Videos von dir reingeguckt). Sorry, aber wenn ich sowas sehe schalte ich auch direkt ab, weil ich das gar nicht haben kann.
    Die Bildqualität ist bei den 2 Videos, in die ich reingeschaut hab, recht gut, das kann man so lassen. Auch der Ingame Sound ist von der Lautstärke her okay. Du scheinst ebenfalls ein relativ gutes Mikro zu haben, kein Rauschen oder Knacksen im Hintergrund, was auch eindeutig ein Pluspunkt ist.
    Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Stardew Valley - Life is Strange: Before the Storm - Dead by Daylight - Friday the 13th - Pretty Little Players








    Youtube Homepage Facebook
  • Die Leute schauen sich deine LPs nicht an weil:

    1. Ein 11 Sekunden premade intro echt langweilig und schlecht ist.
    2. Alle Kinder in deinem Alter noch zur schule gehen oder nur Minecraft LPs anschauen. Entweder du passt deinen Content deiner Demographie an, oder es wird nichts passieren.
    3. Ältere Leute hören nicht gerne 8 Jährigen mit 0 personalität zu.
  • In diesem Forum sind anscheinend nicht so viele die deine Videos schauen würden.
    Versuch also erstmal deine Zielgruppe zu finden und deine Videos für sie zu optimieren.
    Und für alle die wissen wollen wie sie mehr Abonnenten bekommen:
    1.Wie man erfolgreich auf YouTube anfängt
    2.So fängt man auch erfolgreich an
    3.So kriegt man anfangs auch mehr Abonnenten
    4.Starthilfe für Let's Player
    5.Bessere Let's Plays machen
    6.Jeder YouTuber sollte hier mal vorbeischauen
    Kanäle die dir helfen können:
    Kanal 1
    Kanal 2
    Kanal 3
    Kanal 4
    Jede Frage wir in jedem dieser Links beantwortet.
  • NoNo 19 schrieb:

    Hätte eigentlich auf ein wenig Unterstützung gehofft. Nicht mit solchen sachen wie 0 personality und 8 jähriger Junge. Dein Intro ist schlecht. Ja ich bin jung, deshalb Frage ich hier im Forum um von euren Erfahrungen zu profitieren. Danke euch:(


    Aber genau das ist das Problem bei "euch" Jungen. Ihr seid unerfahren, und deshalb könnt ihr in der Regel mit Kritik nicht umgehen. Gerade wenn man auf YouTube unterwegs ist und einen eigenen Channel hat, sollte man in gewissen Dingen aber ein dickes Fell haben. Und wenn dir einer was von nem 8jährigen Jungen erzählt, dann spielt er damit darauf an, wie es in deiner Altersklasse nunmal zu 90% zugeht. Du kannst in deinem Alter noch keine große eigene Personalität entwickelt haben, du bist gelinde gesagt komplett grün hinter den Ohren und weißt noch gar nicht wie diese Welt funktioniert. Das heißt nicht das man dich nicht mag oder du doof bist, sondern vieles sind einfach Tatsachen die nunmal so sind - haben wir auch alle mitgemacht. Ich finds gut wenn man sich früh für Dinge interessiert, aber du gehst mit einer falschen Erwartungshaltung an die Sache ran. Lerne doch einfach noch 2-3 Jahre, mach dein Ding, saug alles an Infos und Tipps auf, finde einen Stil und fertig.
    Wenn du ein smarter Typ bist machs wie der dusselige Bieber, Kamera an, sing was oder vlogge, wenn die Mädels dich süß finden werden sie dir folgen ;) Aber erwatre nicht, dass du mit 12 als jemand der sich auf YouTube nichtmal anmelden darf, schon ernst genommen wirst von Leuten die eine, zwei oder drei Generationen weiter sind als du. In 10 Jahren schaust du dir selber Videos von 12jährigen an, und wirst zu dem gleichen Schluss kommen - sie werden nichts für dich sein.
    Viele Grüße,

    Christian
    __________________________________
    YouTube | Webseite | Aufnahme- und Sendeplan | Spieleliste
  • Hey, bitte meine Kritik nicht zu bös nehmen :)

    - Also grundlegend muss für mich das Intro komplett weg oder ein anderes her :)
    - Nächstes Problem für mich ist dass dein Kanal wenig Ordnung hat.
    Du könntest z.B. die angegebenen Reiter verwenden (Übersicht, Videos, Playlists, Kanäle, Kanalinfo) um ein wenig mehr Struktur in deinen Kanal zu bringen ^^
    - Deine Abos würde ich auf privat stellen.
    - Bei den Videos fehlen mir richtige Thumbnails und der Titel sowie die Beschreibung sprechen mich auch nicht an (z.B. Let`s Play, German, Deutsch, etc. ) in den Titel einarbeiten.
    - Letztes Problem ist für mich höchstens noch die Gameauswahl, aber da muss man als Zuschauer entscheiden und es gibt sicher auch bei mir Zuschauer die eins oder mehrere Projekte nicht so gut finden, aber das ist dann nunmal so und ich würde dann eine breitere Genrewahl empfehlen :)

    Wenn ich hier Müll labern sollte kann mich jeder gerne verbessern ^^"

    MfG
    Mephisto
    Hey,
    schau dir doch mal meinen Kanal an :)
    youtube.com/channel/UCX8EYm341oUFJ7iFC1Z8haQ
  • Es wurd schon vieles gesagt, aber hier mal meine Meinung:

    -Viel zu Jung: Ja das alter spielt an sich keine Rolle, aber ich persöhnlich schau mir keine Videos an, wo mich eine Stimme begrüßt, die von einem 8 jährigen stammen könnte.
    -Intro: Der gleiche Standartmist wie bei Millionen von anderen. Templates können ganz gut sein, aber nicht, was jeder 2. verwendet.
    -Abo gebettel: Du fragst, wo das Video noch nicht mal angefangen hat, nach Abos und Likes. Wenn ich zufällig jetzt auf eines deiner Videos stoße ohne vorher auf deinen Kanal gewesen zu sein schreckt mich das eher ab und ich würde direkt nen dislike geben.
    -Kanal: Organisiere mal deinen Kanal etwas besser. Mach eine bessere Übersicht.
    -Youtube: Mach Youtube aus Spaß und nicht um reichweiter zu generieren. Ja jeder will Viewer, warum macht man die Scheiße auch? Aber sei nicht so verkrampft darauf, der nächste Gronkh oder so zu werden.

    Ansonsten überleg dir lieber noch einmal ob in deinem Alter Youtube das richtige Hobby ist.