8-Bit Zombie Survival 3D (Alpha)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8-Bit Zombie Survival 3D (Alpha)

      Anzeige
      Spielname: 8-Bit Zombie Survival 3D
      Angefangen am: 03.08.2017
      Fertiggestellt am:

      Genre: Indie Shooter
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Heute werfen wir einen Blick auf die kostenlose Alpha Version des #Indie-#Shooters "8-BIT ZOMBIE SURVIVAL 3D".
      Das Spiel präsentiert sich in einer herrlichen Retro Optik, welche von den ersten Doom bzw. Wolfenstein Teilen inspiriert wurde.
      Das Gameplay ist genauso simpel wie gemein:
      Als Spieler müssen wir Schlüssel finden, die den Levelausgang öffnen. Dabei stürmen Zombies auf uns ein. Das Problem dabei ist, die nie enden wollende Munitionsknappheit und die Tatsache, dass wir nur sehr wenige Treffer aushalten, ohne zu sterben. Was uns zu einem vorsichtigen Vorgehen zwingt....

      Zusätzliche Informationen: Alpha Version, Kostenloser Download: gamejolt.com/games/8-bit-zombie-survival-3d/19330

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:


      #1 - Die 8-Bit Zombieapokalypse ! *PANIK*

      Screenshot:




      Playlist:

    • #2 - Der Stadtpark bei Nacht

      Im zweiten Teil des Let's Plays zur Alpha Version von 8-BIT ZOMBIE SURVIVAL 3D durchstreifen wir einen finsteren Park. Hier finden wir, mit dem Maschinengewehr, nun auch eine stärkere Waffe. Da die Munition allerdings sehr knapp ist, kämpfen wir uns bevorzugt weiter mit der Axt voran und wechseln nur, wenn unsere Ausdauer zu niedrig wird auf die Schießeisen.

    • #3 - Das Rettende Schiff

      Die Finale Folge zur Alpha-Version von 8-Bit Zombie Survival 3D.

      Nachdem wir unseren Munitionsvorrat immer weiter aufstocken konnten, ist es anzunehmen, dass wir uns nun relativ sicher durch die zombieverseuchte Stadt bewegen können. Doch falsch gedacht: Eine riesige Anzahl der Untoten versperrt uns schlagartig den Weg zu einem Schiff, welches und in Sicherheit bringt.