Warum wurde mein Let´s Play gelöscht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum wurde mein Let´s Play gelöscht ?

Anzeige
    Hiho

Ich arbeite gerade an einem Let´s Play Return to Castle Wolfenstein was ich in den Unvollständigen Projekten Bereich gepostet hab.
    Nun musste ich aber festellen das es gelöscht wurde 8| ..... aber warum ?
    Ich war weder inaktive oder habe etwas was falsch gemacht , wenn doch dann belehrt mich doch bitte.

mfg
    Maiho
  • Wie du wohl übersehen hast, müssen wir (das Team) bei Indizierten und Beschlagnahmten Titeln nun reagieren, da eine verlinkung auf ein Let's Play dieser unter "Werbung" fällt und diese ist für solche Titel vom Gesetzgeber her untersagt.

Seit heute gilt das ganze, klar, verbieten diese LP's zu machen können und wollen wir euch nicht, aber aus rechtlichen Gründen dürfen wir diese Links hier leider nicht dulden.

Mehr dazu hier: Hinweis bezüglich Indizierter und Beschlagnahmter Titel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()

• Ich hasse Deutschland und seine beschissene Zensur -.- :thumbdown:

..:: Exit was here ::..
    Verwarnung wegen Spam
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exit ()

• Wusste garnet das der alte Teil davon auch betroffen ist -.-
    Da habe ich sogar schon die FSK 16 Version genommen und dann so was -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maihopawango ()

• Von Prototype steht lediglich die XBox 360 EU Version auf dem Index, zumindest nach den Informationen die uns zugänglich sind.

Allerdings ist das "Problem" hier wohl gelöst, daher *Closed*

Wenn ihr nicht wisst, ob das Spiel, dass ihr posten wollt auf dem Index steht, dann schaut am besten bei Wikipedia nach oder Googelt n bisschen, so ist das relativ einfach herauszufinden.

Edit: Wenn ihr Themen zu Spielen seht, die Indiziert oder gar Beschlagnahmt sind, dann meldet diese bitte, außer einer Löschung des Themas passiert da nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()