Das bin Ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Bissle über mich

      I Bins Kai (19) Jahre jung , komme aus Nähe Ulm (BaWü)
      Bin in einer Ausbildung zum Schreiner (Tischler)
      Bissle Youtube mache ich auch, versuche jeden Tag um 12 Uhr ein Video zu bringen.

      Ich und Youtube

      Vor 3 Wochen musste ich ein neuen Kanal machen und ich habe ein neues Konzept , das ich auf diesem Kanal durchziehen möchte.
      Auf meinem Kanal gibt es bissle Gaming, Vlogs, oder anderes Reallife zeugs.
      Meine Gaming Videos versuche ich möglichst kurz zuhalten (3-6 Minuten). Natürlich gecuttet und die besten Szenen aus dem RohVideo

      Youtube Kanal: youtube.com/channel/UC7uPrCSFpNDaUhxFi6clxsQ
      Instagram: instagram.com/97.kai
      Twitter: twitter.com/IBimsKai

      Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut , und mal eure Meinung zu meinem Videos/Kanal abgibt.

      Habt ihr noch Fragen?
      Ich beantworte sie sehr gerne,

      Mfg
      Kabo

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kabo ()

    • Kabo schrieb:

      I Bims
      Disqualifiziert :)

      Trotzdem ein freundliches hallo!

      PS: Warum musstest du eins neuen Kanal machen? Und dann auch noch eins Video am Tag? ;)

      Viel Spaß hier im Forum!

      (Und nein, nichts davon ist böse gemeint, aber diesen komischen Trend sich so "auszudrücken" finde ich einfach nur maximal bescheuert :) )
      Viele Grüße,

      Christian
      __________________________________
      Spielpartner gesucht: game8.yt/5ewfn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Game8 ()

    • Hallo Kabo,

      willkommen im Forum.

      Also das mit dem kanal wurde oft genug gefragt :)

      ich gebe dir mal ganz direkt hier im Thread ein erstes Feedback noch bevor ich in deine Videos reingeschaut habe :) Das mache ich heute Abend mal
      Schonmal vorab, das Feedback klingt vielleicht etwas hart und ich bin als 34-jähriger vielleicht auch abseits jeglicher Zielgruppe deines Kanals, aber ich gebe es dir trotzdem mal als Denkanstoß. Nimm es, wie gesagt, einfach als Denkanstoß bezüglich deiner Aussenwirkung.

      1. Die "I bims, ein youtuber vong gaming her" sprache nervt mich :)
      2. Das trifft auch auf den Videotitel "ICH mache 1 Schultest" zu
      3. Das "Konzept" welches du in deiner Vorstellung ansprichst ist mir nach einem ersten Blick auf deinen kanal nicht klar
      4. Dein Banner und Avatar/Logo gefallen mir echt gut
      5. "10 FAKTEN die keiner über mich weiß" als neusten upload bei einem neuen Kanal den es seit drei monaten gibt finde ich merkwürdig. Wer soll denn nach den drei Monaten (bzw. 4 Wochen Upload) überhaupt etwas über dich wissen?


      So, jetzt kannst du, oder jemand anderes mich für das Feedback verachten.

      Lieben Gruß
      Quin