Acer WLAN Broadcast GW-300

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acer WLAN Broadcast GW-300

    Anzeige
    Soho.

    Wie ihr im Titel seht, rede ich von einem Router.
    Ich habe nämlich folgendes Problem, vor ungefähr 3 Jahren wurde uns der Router eingerichtet, bisher waren wir alle auf Lan-Kabel angewiesen, jetzt bin ich dank meinem Laptop aber auch auf W-Lan angewiesen.

    Das Problem ist der WEP-Schlüssel, wir haben alle keine Ahnung wie er geht, unten auf dem Router finde ich ihn nicht und ich weiß nicht wirklich ob ich ihn im Handbuch finde, soweit ich weiß ist der 13stellig....
    Zugriff auf den Router haben wir auch nicht da wir den Benutzernamen und das Passwort nicht kennen, der Router wurde nicht von uns eingerichtet und nicht von uns eingerichtet.

    Wer denselben Router hat der könnte mir eventuell sagen ob es eine Möglichkeit gibt an den WEP-Schlüssel zu kommen ohne unnötig Zeit mit WEP Hacking zu verbringen :)
    Außerdem könnte man mir die Standart Benutzer und Passwort Daten dieses Routers geben...die kenn ich nämlich auch nicht x)

    Danke schonmal im Vorraus, MFG Dennis