ChrEasy stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChrEasy stellt sich vor

      Anzeige
      Hey, ich bin ChrEasy.
      Ich werde von nun an versuchen regelmäßig qualitativ hochwertigen Content zu bringen. Dies ist gerade am Anfang vllt nicht so leicht, aber ich werde versuchen mich Step-by-Step zu verbessern. Mein erstes Video ist nun auch schon hochgeladen. Hier die URL: youtube.com/watch?v=lsg5JxxPQb8

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir konstruktives Feedback geben könntet. Schnittarbeit + Bilder bearbeiten usw. dauerte roundabout 5h.

      VG ChrEasy
    • Herzlich Willkommen hier im Forum :)

      Ich bin direkt mal auf den Link gesprungen, und:
      Mir gefällt erstmal was ich sehe. Die Qualität ist super. Das Bild ist toll und der Ton auch - war anfangs geschockt, bis ich bemerkt habe, dass das ja noch gar nicht deine Stimme war. Nur den Einblender von dem "C" finde ich persönlich schwierig. Aber das mag auch Ansichtssache sein.

      Eine kurze Ansprache am Anfang fände ich noch nice. Ein "Willkommen" oder so was. Aber... Alles gemäkel auf hohem Niveau.

      Tjoa. Da bleibt mir nur noch dir viel Spaß hier im Forum zu wünschen. Wenn es Fragen geben sollte: Immer her damit.

      Lieben Gruß
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)