HELLBLADE: SENUA'S SACRIFICE | Let's Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HELLBLADE: SENUA'S SACRIFICE | Let's Play

      Anzeige
      Hallo Hallo Leute :) Hier präsentiere ich euch mein Singleplayer Let's play zu Hellblade: Senua's Sacrifice, das für mich beste Spiel des laufenden Jahres,
      Das Let's Play habe ich heute am 10.08.2017 gestartet und werde jeden Tag um 14:00 eine neue Folge veröffentlichen :)

      Es geht um Senua die unter psychischen Problemen leidet und sich in eine nordische Mythologie flüchtet. Wir bekommen die Geschichte von ihr erzählt die mit vielen interessanten Einfällen gespickt ist.

      Das Spiel ist voraussichtlich ab 18 Freigegeben also seid auch 18 wenn ihr es euch anseht :) Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das Spiel auf dem PC spiele und auch in vollen Einstellungen. Also bei mir kriegt ihr die volle Experience :D

      Natürlich wird auch das Video von mir kommentiert ;) Meine Stimme hört man ab ca. 5-6 Minuten da vorher sehr viel Dialog kommt und ich nicht dazwischen sprechen möchte.

      Ich werde jeden Tag die weitere Folge hier Posten :) Hier aber erst einmal die erste Folge des neuen Let's Plays. Viel Spaß <3