Ben n Bam - Youtuber, Competitive Pokemon Spieler, Ruhrpottler! - Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ben n Bam - Youtuber, Competitive Pokemon Spieler, Ruhrpottler! - Vorstellung

      Anzeige
      Mein Name ist Ben, bin 21 Jahre alt und ich habe eine große Leidenschaft für Pokemon! Wie bei vielen von euch vermutlich auch, begleitet mich das Game seit meiner Kindheit. Die Möglichkeiten des competitive Pokemon heben das von vielen Seiten aus als "kindlich" abgestempelte Spiel meiner Meinung nach aber auf ein ganz anderes, spannendes Level!
      Auf meinem etwa 2 Monate alten Youtube Kanal beschäftige ich mich unter anderem mit dem Pokemon OU Meta, wie in dem frisch produzierten Top 10 OU Mons Video, was ich euch gerne an dieser Stelle zeigen möchte, da ich der Meinung bin, dass ein Video mehr aussagt als viele Worte:
      Pokemon Top 10 OU

      Damit dies nicht immer einem Dauermonolog gleicht, sind einige gute Freunde neben anderen Poketubern regelmäßig mit von der Partie und kommentieren mit mir die Plays. Natürlich nehme ich bei gegebenen Anlass, wie in meinem neuen Road 2 Top Ladder Format(Bewertete Pokemon Showdown Kämpfe, um in eine Top Liste zu kommen), auch gerne mal alleine auf.
      Seitdem ich mit Youtube angefangen habe ist viel passiert. So durften wir schon nach einem Monat unser 100 Abonnenten Special produzieren und hochladen! Dieses Video beinhaltet unter anderem unsere 5 Lieblingsmomente bis zum Zeitpunkt des Uploads. Ich hoffe, dass es euch einen guten Einblick in unser bisheriges Schaffen gibt. Eines vorweg: es wird viel gelacht!
      Beste Momente & 100 Abonnenten Special


      Hier ein "ganz normales" Video was fast täglich auf meinen Kanal kommt!


      Aber wir wollen uns natürlich auf kein Spiel beschränken! Deshalb haben wir angefangen mit Klassikern wie Super Mario Bros., um in die wirklich Let's Play Szene einzusteigen!
      Hoffe ihr hab Spaß mit der Großmutter aller Spiele :D

      Liebe Grüße Ben
      (Ben n Bam)