Monkey Island 4 – Escape from Monkey Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monkey Island 4 – Escape from Monkey Island

      Anzeige




      Spielname: Monkey Island 4 – Escape from Monkey Island

      Angefangen am:11.08.17

      Fertiggestellt am:

      Genre: Point & Click Adventure

      Plattform/System:PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Erneut begeleitet Gamebrush der mächtige Gamer den mächtigen Piraten Guybrush durch dessen aufregende Abenteuer. In dem Im Jahre 2000 erschienenen dritten Teil der Adventure Reihe gilt es zunächst herauszufinden warum Guybrushs frisch vermählte Ehefrau Elaine für tot erklärt worden ist und was es mit dem Immobilienhai auf sich hat der sich auf Melee Island so ziemlich jedes Grundstück unter den Nagel gerissen hat.

      Zusätzliche Informationen:

      Gameplay in englischer Sprache. Kommentare in deutscher Sprache.

      Audio-Kommentar:Ja

      Nach den Ereignissen von Monkey Island 3 befinden sich unser Held, der mächtige Pirat Guybrush Threepwood und seine frisch angetraute Gattin Elaine Marley in den Flitterwochen. Doch kann eine Hochzeitsreise bei den beiden ohne Komplikationen verlaufen ?

      Hi, im Gamebrush Threepwood, mighty gamer. :D

      @Youtube
      @Facebook
      @Twitch
      @Twitter
    • Guybrush muss sich eine Crew und ein Schiff organisieren und nach Lucre Island segeln. Zuvor muss er jedoch das Bombardement der heimischen Villa unterbinden. Er sucht die weltberühmte Scumm Bar auf und sieht sich am Hafen um. Wird er dort etwas finden das ihm weiter hilft ?

      Hi, im Gamebrush Threepwood, mighty gamer. :D

      @Youtube
      @Facebook
      @Twitch
      @Twitter