Wann gibst du den "Daumen runter"?

• Anzeige

Diarnotic schrieb:

StudioWinthor schrieb:

Diarnotic schrieb:

Meine Geschichte mit einem sehr ominösen Typen war mal so:
      Er wollte Sub for Sub...
      Wollte ich aber nicht
      Da hat er mich Beleidigt und erstmal gedisliket,was das zeig hilt. Ich habe ihm meine Meinung gesagt und ihn dannach blockiert
      Er war noch sehr jung,deshalb habe ich ihm normal geschrieben,das sowas einfach nicht in Ordnung ist und er nur Erfolg hat wenn er
      Geduld mitbringt und nicht jeden anschreibt um S4S zu machen.
      "Sub for Sub" ist sowieso der größte Quatsch, den es gibt.Ein "Gefallens-Abonnenten" guckt doch meistens sowieso keine Videos.
      Eben und es frustziert doch dann nur
      Das kann ich absolut verstehen.
      Wir hatten auch mal so einen Typen, der sich ganz ähnlich aufgeführt hat.
      Wer weiß, vielleicht war es derselbe, youtubeweit auf der Jagd nach S4S. :D
      YouTube für dich findest du hier: Studio Winthor
    • StudioWinthor schrieb:

Diarnotic schrieb:

StudioWinthor schrieb:

Diarnotic schrieb:

Meine Geschichte mit einem sehr ominösen Typen war mal so:
      Er wollte Sub for Sub...
      Wollte ich aber nicht
      Da hat er mich Beleidigt und erstmal gedisliket,was das zeig hilt. Ich habe ihm meine Meinung gesagt und ihn dannach blockiert
      Er war noch sehr jung,deshalb habe ich ihm normal geschrieben,das sowas einfach nicht in Ordnung ist und er nur Erfolg hat wenn er
      Geduld mitbringt und nicht jeden anschreibt um S4S zu machen.
      "Sub for Sub" ist sowieso der größte Quatsch, den es gibt.Ein "Gefallens-Abonnenten" guckt doch meistens sowieso keine Videos.
      Eben und es frustziert doch dann nur
      Das kann ich absolut verstehen.Wir hatten auch mal so einen Typen, der sich ganz ähnlich aufgeführt hat.
      Wer weiß, vielleicht war es derselbe, youtubeweit auf der Jagd nach S4S. :D
      Eure Diskussion ist interessant, dazu würde ich gerne auch was sagen wollen :) .

Mal abgesehen davon, dass ich vorher schon mal was ähnliches wie @Diarnotic geschrieben habe und Ihr daher zustimme,
      kommt noch der Punkt dazu, dass ich bspw. auch nicht auf Abos oder Fame hoffe und S4S ist eh verar..he.

Ich starte Livestreams oder nehme Folgen auf, nicht weil ich berühmt oder Fame werden möchte, sondern weil es mir Spaß macht
      und ich anderen ebenfalls Spaß bringen kann, wenn sie sich dafür begeistern. Ob Daumen hoch oder runter spielt da keine Rolle,
      denn auch ein "Daumen runter" pushed deine Videos weiter und auch damit gebe ich mich zufrieden. Jeden recht machen, kannst du es eh
      nicht, aber man versucht sein bestes und gibt nicht das auf, was einem selber wichtig ist: "Spaß an dem was man tut."

LG
    • Wow, bei euch muss die Zitat-Funktion ja einiges wegstecken gerade. :D

Aber ich kann nur zustimmen, dass Sub 4 Sub unterste Schublade ist. Ich denke, dass das vielleicht kurzfristig Erfolg bringen kann, auf langer Sicht allerdings nicht viel nützt. Vielmehr verärgert man damit die halbe Let's Play Gemeinde, die dann auf Dislike-Tour geht.
      Und ja, negativ auffallen ist immer noch auffallen. Aber zu welchem Preis, das muss jeder selbst wissen.
      Ich wachse lieber langsam und beständig, ohne eine Schar an Leuten anzusammeln, die meine Videos überhaupt nicht schauen wollen. Was will ich mit denen? Views und Kommunikation bescheren die mir jedenfalls nicht.

Ups, aber geht's hier nicht eigentlich um ein anderes Thema? ^^
      Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Es steht Dir frei, eine andere zu vertreten.

twitterinstagramsteam