Einmal die Woche eine "Nicht-LP" Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einmal die Woche eine "Nicht-LP" Folge?

Anzeige
      Hey liebes Forum!

um meinen Kanal wieder etwas aufzufrischen und auch mal anderen Content zu produzieren, dachte ich mir, ich versuche jeden zweiten Freitag mal ein Video hochzuladen, welches kein "klassisches" Let's Play ist*. Das hier war mein erster Versuch, seit langem mal wieder was Neues zu machen :). Um mich selbst zu motivieren, diese Videos auch durchzuziehen, würde ich gerne diesen Beitrag immer updaten, wenn es was neues gibt.

Folge 1: Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Folge 2: 15 Arten von Gamescom Besuchern

Folge 3: ???

Folge 4: ???

*Ich kann mir gut vorstellen, dass sich jetzt der ein oder andere denkt: Aber das hat nix mit Let's Plays zu tun! Für mich sind Let's Plays nicht mehr nur klassisches Labern wärend man was spielt, sondern die komplette interaktion des Content Creators mit dem Spiel oder der Spielerszene. Ich möchte auf meinem Kanal weiterhin "normale" Let's Play Folgen hochladen, aber um eben auch neue Zuschauer anzusprechen, oder meinen alten Zuschauern mal was neues zu bieten, auch diese "etwas andere" Videoreihe anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scarlia ()