Digimon Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digimon Adventure

      Anzeige
      Spielname: Digimon Adventure

      Angefangen am: 09.08.2017

      Genre: RPG, Fantasy

      Plattform/System: Playstation Portable / PSP

      Story/Aufgabe im Spiel: Durch das Hologramm eines Greises namens Gennai erfahren die Digiritter, dass sie zum Kontinent Server aufbrechen und die Digiwelt vom Bösen befreien müssten, wenn sie zurück in die Menschenwelt möchten. Auf Server angelangt treffen sie auf Etemon, ein Plüschaffen-Digimon, das die Digimon durch ein dunkles Netzwerk kontrollieren will. Sie finden zwar nach und nach ihre jeweiligen Wappen, allerdings schafft es nur Tai nach Überwindung seiner Ängste, seines einzusetzen. Nach dem Sieg über Etemon kehrt Tai ohne die anderen Digiritter in die Menschenwelt zurück, muss dort aber feststellen, dass Digimon überall in der realen Welt für Chaos sorgen. Also kehrt er wieder in die Digiwelt zurück. Durch die Zeitinkonsistenz zwischen den Welten sind dort aber bereits mehrere Wochen vergangen und seine Freunde haben sich, nachdem sie von DemiDevimon manipuliert worden sind, getrennt. Während er sie wieder vereint, schaffen es auch viele der anderen Kinder, ihre Wappen zu aktivieren.

      Audio-Kommentar: Logo


      Folge 1:
      Ein neues Abenteuer beginnt. Auf das ich mich riesig freue, weil es die 1. Staffel von Digimon ist. Die Beste natürlich!