Schnittprogramm mit Batch Render für x264

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnittprogramm mit Batch Render für x264

    Anzeige
    Hi, sagt mal kennt einer von euch ein vernünftiges Schnittprogramm, das eine Batch Render Funktion besitzt, die auch x264 unterstützt? (Bisher nutze ich VirtualDub, aber da sind mir ehrlich gesagt die Möglichkeiten ein bisschen zu sehr eingeschränkt)
  • Kommt halt drauf an was du genau willst und brauchst. Ich selber mag Sony Vegas sehr gerne und da kann man sich über den Frameserver sowas zusammenbasteln. Alles als einziges, fettes Video rausschicken, dann entsprechend mit AVISynth in Einzelteile zerlegen und in MeGUI packen. Geht besser als es sich anhört.

    Ansonsten ... TMPGEnc Video Mastering Works müsste das recht gut können. Das kostenfreie Shotcut hat sowas angeblich auch integriert, das hab ich aber dort nie benutzt, weil mir das Programm etwas zu sperrig zu bedienen war. Und selbstredend geht's über Premiere Pro mit entsprechendem Plug-In.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()