Starthilfe (Feedback)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starthilfe (Feedback)

Anzeige
      Hier möchte ich Neueinsteiger helfen, sich in der Welt von YouTube und der Videooptimierung zurecht zu finden.
      Daher werde ich pro Monat 2 Kanäle annehmen, zu denen ich ein kleines Feedback verfasse (immer zu einem gewissen Grad subjektiv) und diese dann (einmal) nach 3 Monaten erneut besuche und nachsehe, ob das Feedback etwas brachte und ob sich der Let's Player verbessert. Dazu gibts dann nochmal eine kleine Rückmeldung von mir.
      Anders als sonst kommt das Feedback nur via Konversation; wäre daher auch schön, wenn generell von dem Kanalbesitzer hier im Thread eine kurze Rückmeldung gegeben werden könnte, damit auch andere wissen, ob man hier was mitnehmen kann.

Voraussetzung zur Teilnahme:
      • Noch keine 6 Monate als Let's Player aktiv (frühere Kanäle inbegriffen).
      • Noch keine 100 Videos hochgeladen
      • Letztes Video vor spätestens 1 Woche hochgeladen

Nach den ersten 2 Kanälen können sich auch weitere User in die Warteschlange stellen.
      Sollten die Kritieren im betreffenden Monat nicht mehr eingehalten sein, mache ich bei Bedarf eine Ausnahme - abgesehen vom letzten Punkt mit dem Upload-Zeitpunkt des letzten Videos.

Für alle Interessierten könnten folgende Threads auch interessant sein:
      Das LPF-Mentorenprogramm
      Der große Feedback-Thread
      Der Let's Play Guide
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.