Push Netzwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Kanal: Euer eigener
    Anzahl der Leute: Noch nicht festgelegt, es werden zuverlässige gesucht
    Genre: Keine bestimmte
    Kommunikation: Discord
    Kurze Beschreibung: Ich plane ein Push Netzwerk zu gründen welches über Discord laufen wird:
    Wie man YouTube kennt, werden Videos nach bestimmten Voraussetzungen geranked oder eher gesagt nach einem Algorythmus.
    Durch das Netzwerk soll dieses etwas gepusht werden.
    Jeder im Netzwerk ist verpflichtet jedes Video was gepostet wird anzuschauen, zu liken, einen Kommentar zu verfassen, in eine Playlist hinzuzufügen und auf Facebook als auch Twitter zu posten.
    Dabei muss dies nicht beim Hauptaccount geschehen, man kann sich dafür einen zweit Account erstellen wenn man es nicht mit seinem Hauptaccount machen möchte.
    Dies soll dabei helfen die Videos besser zu ranken so das man mehr Views auf Dauer macht.
    Da ich seit längerem so etwas am suchen bin und bis jetzt noch nicht erstellt wurde, dachte ich mir das ich nun solch ein Netzwerk über Discord erstellen möchte.
    Das Alter ist egal, hauptsache ist das die Bedinnungen erfüllt werden.
    Sollte jemand dies nichte erfüllen, dann fliegt er aus dem Netzwerk raus, deswegen werden nur zuverlässige Leute gesucht, die dem ganzen auch mitspielen.

Sonstige Bemerkungen: Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt dies in einem Kommentar und ich sende euch die Einladung zum Discord Channel.
  • Henky schrieb:

Jeder im Netzwerk ist verpflichtet jedes Video was gepostet wird anzuschauen, zu liken, einen Kommentar zu verfassen, in eine Playlist hinzuzufügen und auf Facebook als auch Twitter zu posten.
    <X

Kurze Frage: Wozu dann Discord? Google Calc-File, alle Kanäle rein und fertig :D
    Viele Grüße,

Christian

• Game8 schrieb:

Henky schrieb:

<X
    Kurze Frage: Wozu dann Discord? Google Calc-File, alle Kanäle rein und fertig :D
    Finde Discord gut weil man dort Channels einrichten kann z.b. für Sprachkanäle Chat um sich zu unterhalten wenn man möchte und einen Channel wo man die Videos reinposten kann, so muss man nicht täglich alle Channels nach neuen Videos abchecken
  • Ihr abonniert euch doch bestimt, du bekommst die Sachen doch frei Haus geliefert von YouTube. Du weißt schon, dass du für so eine (sorry) Schnapsidee sicherlich ein paar tausend Leute brauchen wirst damit es relevant wird? Nicht ohne Grund findet man sowas nicht ;)
    Viele Grüße,

Christian

• Anzeige

Game8 schrieb:

Ihr abonniert euch doch bestimt, du bekommst die Sachen doch frei Haus geliefert von YouTube. Du weißt schon, dass du für so eine (sorry) Schnapsidee sicherlich ein paar tausend Leute brauchen wirst damit es relevant wird? Nicht ohne Grund findet man sowas nicht ;)
    Da habe ich aber andere Erfahrungen, habe dies bereits mit eineml Kanal im LoL Bereich ausgetestet (montagen) und habe mich selbst promoted, kurz gesagt verschiedene YouTube Accounts mit verschiedenen IP Adressen, am Tag brachte mir ein Video 300~ Views ein, ohne weiteres machen zu müssen