Crysis 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Es ist bestätigt ältere rund 2 Jahre alte PC´s haben auch noch die Chance in den Genus von Crysis 2 zu kommen.

    Da es doch erst hieß das die Mindestanforderungen recht heftig seien und es nur auf fast nagelneuen Rechnern spielbar sei.




    Ich will garnicht wissen wie die Grafik mit DirektX11 rüber kommt.



    Was ich dazu noch sagen kann ist das 512 MB Grafikkarten anihre Grenzen auf Normalen Einstellungen gebracht werden.

    Release : Ca. in einem Monat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SamsusD ()

  • Jetzt mal ganz ehrlich!
    Dir ist schon klar, dass du was höchst illegales getan hast oder?
    Du hast die leaked Version gezogen und wagst es dann noch ein Video drüber zu machen und es im LPF zu zeigen?
    Schäm dich ganz ehrlich!

    B2T: Ja es laggt sehr und außerdem hast du nicht angegeben, was du für ne Graka hast, was sehr von Vorteil für die leaked Spieler und die Spieler, die es LEGAL kaufen, wäre!
  • Hallo BKA, ich kopiere raub... 8|
    Nein mal ganz ehrlich, nimm das Video ganz schnell wieder runter und hoffe das keiner petzt.

    In der Regel kann man bei so etwas mit einer Abmahnung von 500€ rechnen. Da das Spiel aber noch nicht mal released ist, sieht die Sachlage ganz anders aus...
    Ich weiss nicht wie alt du bist, aber jedem sollte klar sein, dass so etwas verboten ist. Ausserdem ist es moralisch höchst verwerflich und wenn man
    hundert mal sagt das man sich zu release das Spiel kauft, es ändert nichts an der Straftat.

    *Läuft zeternd und Fäusteschüttelnd aus dem Thread*
  • Die Aussage war früher doch auch schon "es läuft auf einem 400e PC"... haha das war wirklich der Witz pur. Aber denke wenn Crysis Warhead gut lief wird Teil 2 auch relativ gut laufen, denn soooooo ein Sprung wie von Farcry zu Crysis gibts allemal nicht.
    Das Ganze wird wieder einer Configwut ausbrechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bloodyblutwurst ()