HenceTheGame - Darum das Spiel !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HenceTheGame - Darum das Spiel !

Anzeige
      Yey Leute, HES ALIVE... 8o

HenceTheCommunity - Darum die Community !

Hence als sogenannter Künstlername steht für "Darum..." oder "Deswegen..." oder "Das ist der Grund für..."

Und Deswegen auch HenceThePlays - Darum die Lets Plays !

Manchmal alleine, manchmal mit meinen Freunden, also auch IHR - HenceTheCommunity

HenceMe:

Ich bin Männlich , 23 Jahre, wohne direkt am Bodensee in der Schweiz, und weis nicht so richtig ob ich mich mehr über die Schweizer oder die Deutschen aufregen soll (bin beides) :D --> Nebensache

Mein PC-Setup (worauf ich hier nicht eingehe, aber auf Anfrage) das endlich mehr als genügend ist um zu Streamen und Aufnehmen gleichzeitig, habe ich mir extra für mein nächstes "Lebensprojekt" gegönnt ---> HenceThePlays YEY !!

Als angehender Informatiker freue ich mich bei Gelegenheit euch auch bei technischen Schwierigkeiten ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Mein YouTube-Channel

ist jetzt seit einer Woche aktiv und wartet EHRLICH sehr ungeduldig auf euch alle ^^

Als absoluter NewComer in der hauseigenen Lets-Play-Szene bin ich total gespannt und ungeduldig auf alles was noch auf mich zukommt, bring it on...

Jemand lust mit mir zu Lets Playen?? Egal was, BRING IT ON !! :thumbsup:

Ich habe mich auf das Schlimmste eingestellt, versuche verdammt cool und geduldig zu bleiben da ich schon lange auf dieses "Projekt" brenne.

Ist sehr schwierig, da mir bei jedem neuen Abonnenten das Herz hüpft und ein Grinsen aufs Gesicht springt :P

Hence that !

...you already got it?

Ich freue mich auf euch...
      Liebe Grüsse Hence...

Youtube-Channel :

TwitchTV : HenceTheGame

Facebook : HenceTheGame
    • Ein Herzliches Willkommen hier :)

Ich habe mal kurz rein geschaut. Ich mag schon mal die Qualität der Videos. Ich bin aber gerade sehr kurz angebunden und schaue nachher noch mal genauer hin.

Bei allen Fragen wird dir glaube ich hier sehr gerne geholfen. Also, nur immer her damit.

Liebsten Gruß und wir sehen uns
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Willkommen hier in der Community und viel Spaß und Erfolg für Deinen Channel :) bei der sympathischen Vorstellung bleiben die Follower sicher nicht lange aus, wenn Du in diesem Tenor auch kommentierst.

Wenn Du Fragen zum Let's Playen hast, immer raus damit - diese Community hat auch mir beim Start sehr viel geholfen, ich bin mir sicher, dass dir das auch zugedacht wird. Ohne nachfragen geht es manchmal schlicht nicht, aber genau dafür gibt's ja dieses Forum ;)

Liebe Grüße aus der Nerd-Ecke :D
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • QuinsWorld schrieb:

Und ich wäre dafür, dass du dich über die deutschen aufregst, da ist sicher mehr material da :-p
      Wär ich mir nicht sooo sicher :D

Nerd-Gedanken schrieb:

Willkommen hier in der Community und viel Spaß und Erfolg für Deinen Channel bei der sympathischen Vorstellung bleiben die Follower sicher nicht lange aus, wenn Du in diesem Tenor auch kommentierst.

Danke ich gib mir Mühe. Beim kommentieren fällt mir nur ein : #Insgameversunkenundimmerleiserwerd !

VincentLP schrieb:

Liebsten Gruß und wir sehen uns
      Danke für die Begrüssung und den Besuch auf meinem Channel, gehen auf deinen Kommentar gleich ein ;)

@VincentLP @Kattie @ChoJin

Thanks thanks thanks... :thumbup:
      Liebe Grüsse Hence...

Youtube-Channel :

TwitchTV : HenceTheGame

Facebook : HenceTheGame