Minecraft Modpack - Helfer/in bei der "entwicklung" gesucht !

• Minecraft Modpack - Helfer/in bei der "entwicklung" gesucht !

Anzeige
    Moin Leute,

ich will gerade ein neues Projekt auf meinem Kanal starten, in dem es darum gehen wird das ich mir mein eigenes Modpack erstelle.

Noch ist kein Video öffentlich könnte ich aber bei Bedarf auf nicht gelistet setzen damit Ihr euch das mal anschauen könnt.

Mit Helfer ist im Prinzip gemeint das ich jemanden brauche der mit mir durch die configs und die verschiedenen Craftingrezepte geht und diese anpasst. Ich bin leider in dieser Hinsicht noch relativ unerfahren baue mein Wissen aber gerade aus. :D Ein gemeinsames Projekt daraus zu machen ist natürlich absolut möglich und auch ganz gerne gewünscht. ;)

Falls Ihr das mal genauer mit mir besprechen wollen würdet könnt ihr mich unter Discord hinzufügen Eddiiii#1119

Hier noch der Link zu meine Kanal !

Würde mich freuen wenn da jemand bock drauf hat.

Hauta rein Freunde !
    Beste Grüße,

Eddiiii

YouTube | Twitch | Twitter |
  • Ist nicht böse gemeint oder abwertend, aber was mich bei solchen Anfragen immer stört:

Jemand möchte, dass andere (nehmen wir jetzt einfach mal mich) sich einem Projekt anschließen. Soweit ok, aber dann wird quasi im gleichen Atemzug gesagt, dass dieser Jemand der das Projekt leiten will gar keine Ahnung davon hat. Da kommt schnell der Eindruck auf, dass da jemand Leute sucht die für ihn die Arbeit machen, und er hinterher wenns gut läuft den Erfolg mitnimmt. Wie gesagt, ist nur mein Subjektiver Eindruck wenn ich sowas lese. Und Modpacks zusammenstellen kann sich mit den diversen launchern ja nun jeder selber innerhalb von 10 Klicks, das ist nun wirklich keine Kunst.
    Also vielleicht erklärst du etwas genauer worum es geht, was deine Rolle bei dem Ganzen ist, und dann wirkt die Anfrage schon etwas besser :)
    Viele Grüße,

Christian

ich versteh wo du ansetzt ! Ist aber überhaupt nicht mein Ziel !

Das zusammenstellen eines Modpacks ist gar kein Problem und auch für mich machbar. Wo ich Hilfe brauche und natürlich auch Spaß an der Sache mit dabei sein muss sind die Configs und die Änderungen der Craftingrezepte.

Das ich sozusagen die Lorbeeren ernten will und euch die Arbeit machen lasse, will ich auf gar keinen Fall. Ich habe jetzt noch nicht wirklich viel Ahnung aber man lernt ja in seinen Projekten mit und das ist auch meine Absicht. Das ganze mit jemanden zu machen der auf sowas auch Bock hat ist natürlich noch geiler !

Ich hoffe ich konnte es ein bisschen aufklären !

Danke für dein Feed back !
    Beste Grüße,

Eddiiii

• Anzeige
    Moinsen,

und genau darum geht es mir :D
    Die Erstellung ist schon erfolgt oder erfolgt halt im laufe der Zeit da es ja ein 1.12.1 Modpack ist und sich alles nach und nach erst Updated.
    Mir geht es darum das ich Craftingrezepte ändern will oder hinzufügen wo z.B Crafttweaker gut ist und ich gerade dabei bin es zu lernen aber ein absoluter leihe bin :D
    Beste Grüße,

Eddiiii