Was für Handy´s besitzt Ihr und Warum ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für Handy´s besitzt Ihr und Warum ?

Anzeige
      Hey mich würde mal Interessieren welche Handys Ihr besitzt und Warum, evtl noch euren Anbieter da ich mir bald ein neues kaufen möchte :)

Im Moment besitze ich eine Huwaei P9 lite, weils günstig war :D
      von Mobilcom, da habe ich meinen Vertrag aber gekündigt weil Sie mich übern Tisch gezogen haben !
    • 9NinetySix6 schrieb:

Ich habe ein iPhone 5 ohne Vertrag mit Prepaid-Karte von Fyve. 2012 war Apple mit deren Hard- und Software noch spitze. Mittlerweile, naja :P Android ist leider auch nicht besser, wie ich es selbst erfahren habe. Daher hoffe ich, dass das gute Stück noch ein paar Jahre läuft. Ich bin damit rundum zufrieden ^^
      Das sagen viele, das das 5er noch gut in der Hand lag und so ... vorne weg ich bin nicht der Typ der das Teuerste Handy benötigt ABER das Preisleistungsverhältniss sollte passen :D
    • Anzeige
      Ich habe gerade heute ein Funker Note W5.5 bekommen, weil mein Microsoft Lumia 650 auf einem indoor Spielplatz ein übles Sandwich zwischen meinem Hintern und einer Treppe nicht ausgehalten hat ;)
      Warum? Naja ich mag Windows Phone als Betriebssystem ziemlich gern und alles was ich brauche (Whatsapp und Kindle Reader) funktionieren beide darauf prima. Und die Integration zwischen Office und One Drive auf meinem Rechner mit dem Smartphone ist nahtlos. Und da ich nicht mehr als 200€ ausgeben wollte, war das die beste Wahl.
      Als Tarif habe ich einen ganz einfachen Congstar Prepaid Tarif mit einem 100 Freiminutenpaket, das langt für meine Bedürfnisse.

Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.
    • P9 Lite; weil für das was es kann war es Preis/leistungsmäßig passend, und da ich nen Pfurz darauf gebe das Leute ihr Handy als Statussymbol mitschlören interessiert mich die Marke nicht. Und als Anbieter Maxxim (O2/Drillisch) weil ich ein Angebot mit Allnet Flat, 2 GB LTE Volumen und monatlicher Kündigungsmöglichkeit für 6,49 Euro abstauben konnte. Habe einmal als das iPhone 3Gs raus kam den Fehler gemacht mir eines mit Vertrag von der Telekom zu holen, seitdem habe ich mir geschworen nie mehr als 10 Euro/Monat für ein Handy auszugeben, weil es in meinen Augen einfach Quatsch ist.

BrowserXL schrieb:

Warum? Naja ich mag Windows Phone als Betriebssystem ziemlich gern und alles was ich brauche (Whatsapp und Kindle Reader) funktionieren beide darauf prima.
      Noch :) Hatte drei WIndows Phones, auch das Lumia 650, aber es gibt kaum mehr Apps und das System ist tot, auch wenn MS es krampfhaft versucht durch anteasern angeblicher Surface-Phones am Leben zu halten. Die meisten Apps sind eingestellt worden, ist nur noch eine Frage der Zeit bis das auch WhatsApp betrifft, für ein totes System gibt kein Entwickler Geld aus. Fand das Betriebssystem als solches gut, mochte das es schlicht und übersichtlich war, aber das App-Sterben hat mich das 650er schnell verkaufen lassen, bevor es nichts mehr wert ist.
      Viele Grüße,

Christian

Hey mich würde mal Interessieren welche Handys Ihr besitzt und Warum, evtl noch euren Anbieter da ich mir bald ein neues kaufen möchte
      Honor 4X, weil's günstig war. Eigentlich ganz nett, aber der Speicher ist etwas sehr klein.

Anbieter: Ich mach von Dual Sim gebrauch und hab 2 Tarife ohne Grundgebühr.
      • Netzclub: 100 MB kostenfreies Internet. Ich bin meist im W-LAN und komme damit sogar aus.
      • Congstar wie ich will: Post-Paid-Tarif für Notfälle.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • Game8 schrieb:

Noch Hatte drei WIndows Phones, auch das Lumia 650, aber es gibt kaum mehr Apps und das System ist tot, auch wenn MS es krampfhaft versucht durch anteasern angeblicher Surface-Phones am Leben zu halten.
      Ach weist du ... nach Firefox OS schockt mich gar nichts mehr ;) Und solange ein Browser auf der Möhre läuft kann ich kommunizieren und lesen. Das reicht mir dicke ;) Ich will weder zeitig noch irgendwo Geld rausholen, noch brauche ich ein Statussymbol. Für mich ist das Ding ein Gebrauchsgegenstand und ich kann ihn Stand jetzt sehr gut gebrauchen ... und selbst wenn Whatsapp verschwindet ... so what ;)
      Ich bin sowieso kein App Gläubiger wie viele. Die meißten Apps sind doch eh nichts weiter als spezialisierte und aufgehübschte Browser ... und für meine Belange reicht das Dicke. Mal abgesehen davon unterstütze ich gerne kleine Hardwareschmieden (so wie Funker) ... sowas hat immer einen gewissen Charme ;)

Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.
    • iPhone, da es meinen Charakter unterstreicht und ich als kreativer Mensch keine andere Marke nutzen kann natürlich.
      Apple macht natürlich auch die Besten Produkte und ist Fehlerfrei - das Konzept ist einfach durchdacht.

Es ist zwar etwas teurer aber youtube money regelt ja.

okay da du jetzt denkst ich bin ein Arsch - Hab seit 2009 iPhone und konnte mich nicht umgewöhnen.
      das was da oben steht ist bullshit aber hab so die Trolle vorweg genommen :D
    • Alter Schauerland, ich liebe deine Ironie und deinen Sarkasmus. :D
      ich hoffe du bekommst jetzt zügig deinen Channel wieder...ich warte schon darauf mir das eine oder andere anzusehen! Genau jetzt, wo ich grad nichts zum anschauen hab da machen die von yt so nen Scheiß!

Und um was zum Thema beizutragen. Ich besitze das stinknormale Huawei P9. Nix mit Lite oder so. Kostenpunkt rund 250 Euro.
    • gibt ja doch viele Huawei besitzer :) ... mein erstes Handy war ein huawei Ascend P1 ... :D kannte kein Mensch das war vor 5 Jahren glaub .. und jetzt ist Huawei so riesig krass ! ... hatte ein Sony wasserdichtes Handy ... was nicht wasserdicht war weil der Auxanschluss kaputt ging wegen Wasser . und wer hätte es gedacht auf Wasserschäden gibts keine Garantie ^^ ... und ein HTC One was eigentlich gut war nur Teuer -.-
    • Ich habe schon einige Marken gehabt und habe auch
      über meine Arbeit viele verschiedene Handys in der Hand und
      für mich gibt es nur eine Antwort.

iPhone

Die Verarbeitung, handhabung und Geschwindigkeit kann von keinen Hersteller über die gesamte Vertragslaufzeit so gewährleistet werden.
      Mein Akku hält wie am ersten Tag und ich habe immernoch keine Mikroruckler.

Ich habe das iPhone 6s

Schau dir mal das iPhone SE an. Ist dem 5s nach empfunden von der Größe und ist
      günstiger.

KellerNerd aka "derPilly"

Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • KellerNerd schrieb:

Die Verarbeitung, handhabung und Geschwindigkeit kann von keinen Hersteller über die gesamte Vertragslaufzeit so gewährleistet werden.
      Mein Akku hält wie am ersten Tag und ich habe immernoch keine Mikroruckler.
      Die Punkte würde ich direkt anfechten, und zwar nicht nur für das Huawei was ich jetzt habe, sondern davor auch für meine Microsoft Handys. Selbst das alte 535 von meinem Vater läuft noch wie am ersten Tag und der Akku hält bei ihm vier volle Tage, da schaue selbst ich mit meinen drei Tagen und dem P9 Lite alt gegen aus.
      Viele Grüße,

Christian
    • Ich nutze aktuell das Samsung S7 Edge, was für mich die Rehabilitation von Samsung Handys ist. Jahrelang habe ich Abstand von dem Hersteller genommen, weil mein erstes Smartphone von denen leider nicht so pralle war. Mit dem S7 bin ich aber absolut zufrieden und werde bei Vertragsverlängerung wohl zum S8 greifen.
    • Mein erstes Smartphone war damals ein gebrauchtes iPhone 3G, danach hatte ich das iPhone 4 und dann das iPhone 5. Die letzten zwei Jahre hatte ich dann ein Samsung Galaxy S6, womit ich aber absolut nicht zufrieden war, deswegen bin ich jetzt wieder auf Apple umgestiegen und nutze seit 2 Monaten das iPhone 7 plus. Bin sehr zufrieden damit und ich werde wohl auch nicht mehr von Apple weggehen.
      Aktuell: Resident Evil 6 - Shift Happens - Sims 4 - Dead by Daylight - Pretty Little Players - Fe

Twitch Facebook Twitter Instagram
    • Ich nutze ein Kazam Life B2, kostete damals 16,99€ ohne Vertrag und hat eine Akkulaufzeit von über einer Woche. Startet auch schneller als die Smartphones meiner Freunde/Bekannten. Außerdem kann man den Akku austauschen.
      1. Projekt: Lets Play Codex of Victory (Schwer) (Blind) -> Act of War - High Treason (Experte) -> Hurrican (Hurrican) (Blind)
      2. Projekt: Machines - Wired for War (Blind) -> Earth 2140 (DOS Version) (Schwer) (Blind)
      3. Projekt: Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse)
      Together: Lets Play Together Diablo 2 - Lord of Destruction (Delphinio)
      Nebenbei: The Binding of Isaac, Pixel Heroes und FTL