Was für Handy´s besitzt Ihr und Warum ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Inzwischen habe ich ein "Samsung DUOS J bzw. GT-S7582" übernommen, welches nicht wirklich schnell ist... Aber es funktioniert... Irgendwie.

Und warum?
      Weil ich mir nichts gescheites leisten kann. Wie zum Beispiel das "Blackview P2 lite" - für knapp 100 €. OHNE VERTRAG.
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phuindrad ()

• Seit dem 30. Dezember 2017 bin ich im Besitz eines iPhone SE mit 32 GB Speicherplatz. Bei einem Smartphone-Kauf setze ich mir bei 300 € eine Grenze und ich war sehr verwundert, als ich dieses iPhone zu dem Preis sah. Ist ja noch recht frisch, es kriegt noch Updates und ist leistungstechnisch mit dem iPhone 6S auf Augenhöhe. Und bei 280 € konnte ich da nicht meckern. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, auch wenn mich das total verschachtelte Einstellungsmenü stört. Und dann gibts ja noch die schöne Sache, das man die Apps im App Store nur übers Smartphone runterladen kann, aber nicht mehr über iTunes am PC/Mac. Selbst wenn mein Lenovo Moto G4 vorher auf dem Papier leistungstechnisch besser kann, ist das iPhone viel flüssiger in der Bedienung.

Im großen und ganzen mag ichs, auch wenn ich es nicht wie ein Klischee-Apple-Nutzer es in den Himmel loben würde und es als obsolet bezeichne, wenn der Nachfolger draußen ist. Denkt man ja immer so: kauft man einmal Apple, hat man seine Seele dem Teufel verkauft. :D
    • Anzeige
      Huawei P8, weil es eine guter Kompromiss zwischen Leistung und Preis war. Zudem gabs das in nem recht attraktiven Vertrag, sodass ich da erst mal für jahre abgesichert bin. Nutze die Dinger ehrlich gesagt nicht wirklich bis auf Letzte aus xD

Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]
    • Hab ein Samsung Galaxy S8+

Warum?
      Weil ich die Galaxy Reihe von Samsung mag, Top Hardware (im grossen ganzen) und auch Software (Probleme gibt es immer am anfangen aber ist ja fast normal bei einem neuen Smartphone aber Updates regeln diese Probleme).

Bin also sehr zufrieden mit Samsung, frühere Modele die ich hatte:
      Galaxy S2
      Galaxy S3
      Galaxy S4
      Galaxy S5
      Galaxy S6
      Galaxy S7
      Fast jeden Tag auf twitch zu sehen zwichen 17h30 - 21h30, schaut gerne mal vorbei.
    • Ich hab seit Anfang 2017 das Sony Xperia XZ. Bin auch sehr zufrieden. Einmal Sony, immer Sony. :D Habs mal zwischendurch mit Samsung, HTC und iPhone versucht. iPhone war bis zur X Reihe von Sony mein Favoritz gewesen aber da hatte leider was gefehlt, was Android hatte. Kann jedoch noch immer nicht sagen, was es war. :D
    • Ich bin ein paar Schritte zurück gegangen und habe ein altes "Motorola RAZR V3" reaktiviert. Für meine Zwecke ist es wirklich ausreichend und der Akku schreit nicht jeden Tag nach seiner Stromspeisung trotz recht geringer mAh Zahl. Alles reagiert schnell und ist angenehm schlicht. Gefällt mir besser als mein "Smartphone" das mich inzwischen bei Spielen rausschmeißt und sonst auch sehr langsam geworden ist.

Fast 14 Jahre alt und funktioniert immernoch 1A!
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phuindrad ()

• Ich hab ein Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 ... als HANDY, einfach weil ich alle anderen Handys zu klein fand. Zur Info, ich hatte schon vorher ein Samsung Note 2 mit 5,5 Zoll, das war schon groß. Aber ich wollte Extrema erreichen und nunja, das ist das größte Tablet mit dem man auch telefonieren kann. Und ja, ich telefoniere mit dem Ding am Ohr..... :D
      Mein Kanal

Auf dem Weg zum wohl längsten Skyrim Let's Play auf ganz YouTube :
      Skyrim Legendary Edition
    • ich habe das Sony Xperia M4 Aqua.
      Es war im Angebot, glaub 200€ und habe nicht schlechtes vor dem kauf gelesen außer die Sache mit dem Speicher :D Das Ding hat 4 GB Speicher. Ich habe mir gedacht ich hau da einfach eine sd karte rein und gut ist, also habe ich auch eine 32 gb sd karte gekauft.

Ich bin an sich zufrieden nur habe ein problem. Ich kann nur 10% meiner apps verschieben und selbst das klappt nicht so richtig... Ich habe gehört man kann das handy "rooten" oder so und das man dadurch alles löschen kann oder verschieben kann wie man will aber dabei besteht die gefahr das, dass handy nach dem rooten nur noch schrott ist :D

Sry wenn es scheiße geschrieben ist aber es ist 1 uhr morgens :D
      Let's Player aus Leidenschaft!

Youtube
    • Huawei P8 Lite. War günstig und tut, was es soll. Wenn ich mein vorheriges Handy (Galaxy S3) nicht verloren hätte, hätte ich es wahrscheinlich immer noch; ich bin da recht anspruchslos.
      Mein Stream :love:

Termine: Dienstags bis Donnerstags (Start jeweils 20-21 Uhr), Spontan- und Wochenendstreams werden kurzfristig angekündigt
      Aktuelles Programm: Celeste, Tokyo Dark und Random-Indiegames