Ich wollt' nur ma' kurz Hallo sagen!

• Ich wollt' nur ma' kurz Hallo sagen!

Anzeige
      Hey Leute,

ich möchte mich hier mal kurz bei euch allen vorstellen. Nun, ich bin Oukley - meine Freunde nennen mich aber auch Alex.

Gott, ich weiß jetzt schon gar nicht wie und womit genau ich denn anfangen soll, ich habe so viel mitzuteilen! :)

Versuchen wir es doch einfach mal mit der einfachsten Sache, der Rest baut sich darauf bestimmt irgendwie auf - wie bin ich denn nun hier gelandet?
      Ich habe vor ein paar Jahren mit YouTube begonnen. Was hier wichtig zu vermerken ist, ist die Tatsache, dass ich aktuell nicht mehr aktiv bin. Ich fungiere im Grunde nur noch als Zuschauer und Kommentarschreiber - falls dies ein richtiges Wort dafür sein sollte. :/
      Dies möchte ich jedoch gerne ändern! Nächsten Monat wird meine alte Klapperkiste von Computer, gegen eine neue Maschine ausgetauscht und da wollte ich das Hobby ganz einfach wieder aufgreifen. Mit der Intention, Spaß zu haben und eine kleine Community aufzubauen. Es muss ja auch gar keine Große sein! Ich gebe mich sowieso immer mit all dem zufrieden, was ich so habe. Meine Videos den ein, oder anderen Leutchen zu präsentieren, wäre dann aber doch eine ganz lustige Geschichte, wie ich finde. Schließlich freut sich jeder über neue Bekanntschaften, nette und lustige Kommentare und einfach dieses Zusammensein! Für mich ist es jedenfalls ein kleiner Hauch von Nostalgie, an die vergangene Zeit auf YouTube.

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, ein paar Sachen, die mich einfach etwas persönlicher beschreiben!
      Ich bin tatsächlich gerne mit Photoshop und Cinema4D am werkeln. Doch nicht nur damit, ich schneide auch super gerne Videos in meiner Freizeit. Wie gesagt, auf YouTube bin ich nicht aktiv, ergo sind dies private Videos fürs persönliche Album, um Erinnerungen festzuhalten.
      Beigebracht habe ich mir das alles übrigens selber! Wieder mal - und ich weiß, ich erwähne es erneut :| ^^ - im Rahmen meiner Zeit auf YouTube. Videoschnitt gehört da sowieso irgendwie mit dazu. Mal mehr, mal weniger. Ich habe mich da nun mal etwas mehr mit befasst, als manch Andere. Und wegen der Photoshop Geschichte ... das war einfach der Wunsch nach coolen Designs, Layouts und Thumbnails für den Kanal. Ich wollte das Ganze einfach selber lernen. Dementsprechend mussten mir einige Tutorials erklären, wie dies und jenes gemacht wird, bis ich es verstanden habe!
      Das sind sogar schon meine größten Hobbys gewesen, wenn ich ehrlich bin.

Perfekte Überleitung...

Ich habe vor einigen Monaten mein Fachabitur erlangt! Und es war eine Schule für Medien und Gestaltung, die mir dies ermöglicht hat. Einfach, weil der Gedanke "Medien, Photoshop, Grafiken und Kreativität" bezogen auf meine Zukunft ein Wohlsein in mir auslöst. Und aus dem Grund - warum denn nicht? ^^
      Ich würde demnach ganz gerne digitale Medien studieren - mit Schwerpunkt auf dem künstlerischen Aspekt. Aus dem Grund werde ich mich selbstverständlich auch fleißig bewerben. Allerdings bin ich auch nicht gegenüber Ausbildungen abgeneigt!

So, das war es auch schon! Moment, ich esse ganz gerne Chinesisch und das leckerste Getränk ist der grüne Tee von Arizona. Meine Lieblingsfarbe ist Grün, meine Lieblingstiere sind Pandas und ... joa. :D

Das ist nun alles irgendwie sehr knapp und total wirr geworden, habe ich recht? Ironischerweise schrieb ich oben sogar noch, dass ich so viel mitzuteilen habe. Wenn nun also noch Fragen aufkommen sollten, dann habt keine Scheu, diese zu stellen! Solange ich nicht bereits im Bettchen liege, oder abwesend bin, beantworte ich sie natürlich so schnell wie nur möglich! ^^

Grüße
      Oukley

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Oukley ()

• Danke ChoJin! :>

Die Verlinkung des Kanals wird ganz bestimmt erfolgen, sobald alles steht und das erste Video im Internet zur Verfügung steht. :)

edit: Ich habe tatsächlich mal kurz die Zusammenstellung des neuen Computers in meinem Profil hinterlegt! Wer in diesem Punkt also mal neugierig sein sollte und wissen will, was demnächst gebastelt wird, kann sich die Komponenten gerne anschauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oukley ()