Nalus Zockerstube stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nalus Zockerstube stellt sich vor

Anzeige
      Moin moin zusammen,

Ich bin der Nalus von Nalus Zockerstube, bin 25 Jahre jung und hab vor 3 Jahren angefangen mit Gameplay's von verschiedenen Spielen.
      Aktiv angefangen Let's Plays aufzunehmen habe ich vor 2 Jahren.

Momentan nehme ich einfach das auf was mir am meisten Spaß bereitet, macht auch am meisten Sinn oder? :)

Warum ich das mache?

Nunja zum einen zocke ich schon seit meiner Kindheit (SNES) über Ps One ect. und zum anderen mag ich es Multimedial zu arbeiten.

Aufnahmen mache ich entweder mit Dxtory oder momentan lieber bevorzugter mit OBS Studio -> Einbindung mehrere Audiospuren vorallem wegen meinem Mischpult Facecam mein USB Mikro für Togethers mit meiner Freundin.

Meine Abonnentenzahl bzw Zuschauerzahl hat sich aber seit ca 1 Jahr nicht mehr höher als bei 12 bewegt...keine Ahnung ob es vielleicht daran liegt das ich Facebook verachte und nicht in Social Medias mich verbreiten will? wer weis...

Mich würde es freuen eventuell ein Feedback von meiner Qualität zu erhalten -> Nalus Zockerstube (nicht wundern, dort nutze ich noch mein Razer Seiren USB Mikro) bin noch nicht soweit im Uploaden vorrangekommen das ich bei meinem Rode NT1A mit Interface und Mischpult angekommen bin.^^
      Mein aktuellsten Projekte momentan:

Guild Wars 2 & Hellblade

Ab und zu Streame ich auch über Twitch aber das mach ich eher bei Online Games wenn ich grad bock drauf habe.

Lg Nalus :D
    • Hey Aloha! GW2? Hab ich auch neu angefangen^^ Werde da viel erstmal mich alleine wieder reinfuchsen. Trotzdem behalte ich dich gerne mal im Auge, wenn du Interesse an gemeinsamen Aufnahmen oder einfach nur gemeinsam rumrennen hättest^^ (abo haste dafür zum Verfolgen^^)

Und das mit der Abozahl ist so eine Sache. Facebook und Google+ bringt nahzu nichts. Twitter bringt recht wenig. Instagram bringt noch weniger und dann fällt bei mir schon das kreative Zentrum des Gehirns aus wo man noch Werbung machen könnte.^^
    • Anzeige
      Hallo Nalus Zockerstube und herzlich willkommen im Forum ^^

Dazu das du nicht so viele Abonnenten benutzt kann ich dir nur empfehlen, dich eben in diesem Forum und/oder auch andere Foren, die auf das Thema Lets Plays spezialisiert ist, aktiv zu beteildigen. Das Forum hier ist dafür (von denen in denen ich bin) finde ich am besten geeignet. :D
      Schreibe unter die Videos von anderen nette Kommentare und like deinen selbst damit der Kommentar eher in den Top-Kommentaren landet ;)
      So besucht der ein oder andere sicher mal deinen Kanal und lässt vielleicht ein Abo da ^^

P.S.: Verlink mal deinen YouTube Kanal auf deinem Profil, da man ja sonst nicht auf deinen Kanal gehen kann :)

Viel Glück und Erfolg! Und nochmal herzlich willkommen!
      [IMG:https://yt3.ggpht.com/1z4U6uGoeShoK9crmEwF8IMJoKDqe0E21ToRqsdOCh-z-m_tbIBwHrVKME_Os2GyLvb_H0N09pU=w2120-fcrop64=1,00005a57ffffa5a8-nd-c0xffffffff-rj-k-no]

Jeder mag doch Nintendo 8) Also komm auf meinen Kanal :D Vielleicht sprechen meine Videos dich ja an :D