Fußballmanager 17 Multiplayer

• Fußballmanager 17 Multiplayer

Anzeige
    Hi zusammen,

ich suche ein oder mehrere motivierte FM 17 Spieler, welche Bock auf eine Multiplayer Saison (oder auch mehrere) haben.

Ich selbst werde nicht aufnehmen, jedoch kann jeder der möchte dies natürlich gerne tun.

Schreibt mir am besten eure Steam ID oder Benutzernamen und ich adde euch dann gerne.

Gruß
    Fister
    Kanal: youtube.com/user/talkaboutgamesde

Abonnenten: ca. 2900

Netzwerk: EXMGE
  • Anzeige

SunflexLP schrieb:

hab ja auch geschrieben guten (!) Fm. Das das spiel nur auf englisch existiert hindert mich mit einer deutschen community daran das spiel zu lets playen. Sowie die fehlenden Lizenzen für offizielle Clubs etc... ich weiss das es auch deutschpatches etc dafür gibt ist allerdings nicht ganz so youtube freundlich...
    Wieso ist es nicht youtube freundlich?
    Und wieso existiert das Spiel nur auf englisch obwohl (wie du ja selbst schreibst) es einen Deutschpatch gibt?
    Der FM ist ein extrem Modfreundliches Spiel und erlaubt es dir jegliche Wappen, Spielerbilder, Stadienbilder, Städtebilder, andere Skins, Werbebanden, Tornetze, Editorfiles usw. usw. recht easy einzubinden.

Er verzichtet auch den Schnickschnack, den man noch bei der EA Reihe fand, richtig. Aber es ist halt auch eher auf Taktik ausgelegt. Mag Geschmackssache sein, sollte aber den SEGA FM eigentlich eher nicht abwerten.
  • GoddyLP schrieb:

Weil du nicht die Lizenzen hast für den Zusatz-Content, bzw. der Publisher auch nicht, der dir das Recht einräumen kann, es auf YouTube zu zeigen. Streng genommen also nicht so ganz ok, obs jemanden juckt ist ne andere Sache. Hab den FM16 gespielt, fand ihn als jahrelanger EA-Manager Nutzer aber viel zu überladen und undurchsichtig. Ich hatte das Gefühl ich bin mehr mit rumklicken beschäftigt, als damit eine Mannschaft voranzubringen, sonst hätte ich wohl mitgemacht.
    Viele Grüße,

Christian

• Game8 schrieb:

GoddyLP schrieb:

Weil du nicht die Lizenzen hast für den Zusatz-Content, bzw. der Publisher auch nicht, der dir das Recht einräumen kann, es auf YouTube zu zeigen. Streng genommen also nicht so ganz ok, obs jemanden juckt ist ne andere Sache. Hab den FM16 gespielt, fand ihn als jahrelanger EA-Manager Nutzer aber viel zu überladen und undurchsichtig. Ich hatte das Gefühl ich bin mehr mit rumklicken beschäftigt, als damit eine Mannschaft voranzubringen, sonst hätte ich wohl mitgemacht.
    Naja...so kannst du sicherlich einen Großteil der modfreundlichen Spiele als YT unfreundlich bezeichnen.

Der Football Manager ist sicherlich alles andere als einsteigerfreundlich. Noch heute suche ich Dinge die ich irgendwann mal gefunden hatte.
    Allerdings zielt er halt sehr auf taktische Methoden ab. Während die EA Reihe diesbezüglich einfach nur ein schlechter Witz war und nicht grundlos eingestampft wurde ;)

Mir fehlen aber tatsächlich einige der Spielereien aus dem EA Manager. Fand die Sache mit dem Umfeld ganz nett. Beim Football Manager weiß ich nie worin der Sinn besteht als Manager bei Vertragsverlängerungen mehr Geld zu fordern. Auch der Stadioneditor war durchaus eine angenehme Sache bei der EA Reihe.

Interessierst du dich für Fußball, empfehle ich dir definitiv noch mal den FM anzuwerfen und dich reinzufuchsen. Sobald die dich da ein wenig eingegroovt hast, ist es eins der "schlimmsten" Zeitkiller Games die es gibt.
  • Ich habe das über ein halbes Jahr versucht, er ist einfach zu kompliziert, selbst für Leute die schon jahrelang Fußballmanager spielen. Bei mir kommt keine Spielfreude auf, wenn ich um von Spiel zu SPiel zu kommen erstmal drei Stunden arbeiten, ja arbeiten, muss. Das ist etwas, was der Manager von EA dem FM um Lichtjahre voraus hat: Spielspaß. Da verzichte ich auch gerne auf taktische Möglichkeiten.
    Viele Grüße,

Christian