Dumme #TankyMcTankface Challenge!

• Dumme #TankyMcTankface Challenge!

Anzeige
      Heyho liebes LP Forum Mitglieder!

Ich habe mir vor kurzem eine ziemlich dumme Challenge ausgedacht und wollte sie hier mit euch teilen!

Hier mein Video zum Game:

Falls Ihr die Challenge komplett blind machen wollt, befolgt diese Schritte:

1. Spiel downloaden und entzippen: Google Drive: https://drive.google.com/open?id=0B7c...

2. Video machen und wärend der Startscreen sichtbar ist, Freunde Taggen. Taggt eure Freunde bevor(!) Ihr selbst das eine Tanky McTankface Level spielt. So werden die Freunde nicht gespoilert. Die Challenge bestet daraus, das eine Level erfolgreich zu beende. Das Level beginnt, wenn man auf "Start" drückt.

3. Gebt den Getaggten eine Aufgabe, die sie machen müssen, wenn sie beim ersten Versuch failen.
      „Ich Tagge X und Y und wenn sie das TankyMcTankface Level nicht beim ersten Mal schaffen, müssen sie Z machen“

4. Dann drückt Ihr auf "Start" und spielt das TankyMcTankface Level ein einziges Mal.
      Wenn Ihr gewinnt: müsst Ihr nichts machen außer euch freuen.

Wenn ihr aber verliert, müsst Ihr die Aufgabe machen, mit der Ihr getagged wurdet.

Da ich euch in diesem Fall Tagge, müsst Ihr meine Aufgabe machen:

"Wenn du das TankyMcTankface Level NICHT beim ersten Mal spielen schaffst, musst du einen Tank in MS Paint malen und diesen mit #TankyMcTankface auf Social media posten"

Vielleicht hat ja der ein oder andere Bock auf diesen Mist :D