OBS und Musikwiedergabe Problem

• OBS und Musikwiedergabe Problem

Anzeige
    Hallo, ich streame manchmal mit obs auf youtube. Dazu lasse ich musik laufen die auch mit interpret und titel angezeigt wird. Als anzeige nutze ich snip und als player itunes.
    Habe jedoch ein monat nicht mehr gestreamt und was ein Wunder es funktioniert gar nichts mehr. Jedesmol ist wieder ein neues problem mit dieser drecks technik. Kann nichtmal irgendwas einen Monat lang funktionieren. Wird ja immer schlimmer. Zum kotzen das ganze!!!!
    Also... Wenn ich snip geöffnet habe, hat sich auch itunes geöffnet und es kam eine fehlermeldung. Habe snip, itunes und obs geupdatet aber immenoch das selbe problem. Es kam eine Fehlermeldung. Fragt mich nichtmehr was genau. Habe dann auf spotify gewechselt, da kommt zwar keine Fehlermeldung aber es wird nix im Obs angezeigt. War auch der grund warum ich zu itunes gewechselt habe zu beginn, weils da funktioniert hat.
    Jemand eine idee oder alternative?
    Habe natürlich bei snip die player auswahl mitgeändert.

Zweites problem, wenn ich streame, streame ich mit cbr 3000 x264. Schon eine ewigkeit. Und natürlich ist seit neustem die codierung überlastet. Habe dann mal auf 1500 runtergestellt, da war es dann nichtmehr überlastet aber hatte zig verworfene frames mit nem roten lämpchen. War also quasi standbild beim streamen. Und es ist auf 2en pc das selbe problem mit dem überlasteten Codierung. Warum? Habe auch schon den internet router geresettet.
    Was ist los?!!
    Ach ja dieses Wochenende ging ein mainboard kaputt, und mein handy spinnt wie die sau.
    Einmal ein kleines Problem und die ganze technik krepiert gleich mit. Immer das selbe. Diese technik bringt mich noch zum Suizid. Geh glaub in den wald wohnen.
  • Wenn die Codierung nicht hinterher kommt, hat das weder mit der Bitrate noch mit dem Internet zu tun, sondern deine CPU kommt nicht hinterher.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Testosteronspiegel schrieb:

Es kam eine Fehlermeldung.
    Cool!

(Und was sollen wir jetzt darauf antworten, wenn du uns diese vorenthälst?)

Testosteronspiegel schrieb:

Jedesmol ist wieder ein neues problem mit dieser drecks technik. Kann nichtmal irgendwas einen Monat lang funktionieren. Wird ja immer schlimmer. Zum kotzen das ganze!!!!
    Ich kann dich beruhigen: In über 90% der Fälle sitzt der Fehler vor der Tastatur. Die Technik wird also wahrscheinlich in Ordnung sein :)
    Viele Grüße,

Christian